Schiptar
Geek
Aber wir hätten dann hier weniger zu lachen.Albanesi2 schrieb:Ist doch egal , dann bin ich halt weg und habe keine Sorgen mehr über mein Leben
Aber wir hätten dann hier weniger zu lachen.Albanesi2 schrieb:Ist doch egal , dann bin ich halt weg und habe keine Sorgen mehr über mein Leben
albaner schrieb:Athleti_Christi schrieb:albaner schrieb:die blutrache passiert meistens in albanien , da passieren auch ganz andere sachen für die albanien bekannt ist , kosovo muss sich von denen fern halten.
Oh du depp, die Blutrache ist auch in Kosova vetretten, bei Moslems und Christen. Vor paar tagen lief wieder etwas über die Blutrache in Kosova in RTK. Dort waren Christen wie auch Muslime die darüber sprachen, wie es ist Blut nehmen oder zu geben.
wie oft kommt das in kosovo vor und wie oft in albanien :roll:
ist mir auch klar das es das auch in kosovo gibt , das ist aber selten der fall. in albanien ist das schon viel krasser.
Revolut schrieb:albaner schrieb:wie oft kommt das in kosovo vor und wie oft in albanien :roll:
ist mir auch klar das es das auch in kosovo gibt , das ist aber selten der fall. in albanien ist das schon viel krasser.
@albaner :roll:
Gjergj schrieb:Fakt ist: In Albanien passiert sowas viel öfter.
In Kosovë passiert sowas fast nie. In Kosova sind
es halt diese Jugendgangs und Mafiabosse. In Albanien
töten sich Familien gegenseitig. In KS ist es nicht mehr so
aktuell wie vor 100 Jahren doch in Nordalbanien ist es fast
noch kult.
Gjergj schrieb:AGRON schrieb:Der KANUN ist gut 8)
Da hast du Recht.
Aber das mit der Blutrache ist schlecht.
Aber andere Werte und Normen in Kanun
sind sehr interessant und ein Teil des Albanertums.
Aber das mit der Blutrache (Hakmarrje) ist sowas v.
bescheuert... :evil:
Schiptar schrieb:Aber wir hätten dann hier weniger zu lachen.
Gerade deswegen sind sie ja zum Lachen.Albanesi2 schrieb:bin ich denn so witzig?
Ich dachte du findest meine Texte abstossend , ja sogar strohdumm
Athleti_Christi schrieb:Du bist der Grösste Idiot hier im Forum. Wieso erfindest du hier sachen? Oh Budall. Wieso begreift dein kleines Gehirn nicht, das ich nirgends geschrieben habe, das ich für die Blutrache bin, für den Kanun? Oh Lop.
Ich habe hier nur Informationen gegeben über die Blutrache und eine Deutsche Übersetztung hier gepostet. Mann, lernt iht Drenicak mal richtig Albanisch, bevor ihr hier die christlichen Albaner kritisiert.
drenicaku schrieb:aber träum weiter von gjergj.... :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen