Albanesi2
Gesperrt
Makedonec_Skopje schrieb:Es geht hier um Albaner aus Makedonien.
Das krazt uns in Albanomakedonien wenig , was ihr in slawomakedonien über uns denkt
Makedonec_Skopje schrieb:Es geht hier um Albaner aus Makedonien.
drenicaku schrieb:Athleti_Christi schrieb:drenicaku schrieb:lerne den weg des islam kennen, dann verstehst du!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Ohhhh Herr, verzeih ihm, denn er weiss nicht was er tut.
PS: WAS HAT DAS BITTE MIT MEINEM OBRIGEN TEXT ZU TUN????????????
junge, jeder normal-denkende mensch findet blutrache, egal in welcher form diese praktiziert wird, schlecht.
ob es die eine oder andere art ist, wenn interessiert es.
weshalb gab es anton ceta in kosova?
weil der kanun wirklich alles so gut geregelt hat?
:roll:
glaub du weiter an deinen leka!
ti je i shqiprisé veriore, e normalisht qe e mbron kanunin, vellavrasjen.
:roll:
kennt man ja nicht anders!
Und die Makedonier kratzt es nicht, wenn ihr euch gegenseitig umbringt.Albanesi2 schrieb:Das krazt uns in Albanomakedonien wenig , was ihr in slawomakedonien über uns denkt
Das ist löblich. So kannst du schon mal meinen mazedonischen und serbischen Freunden in Skopje nicht negativ auffallen.Albanesi2 schrieb:Am liebsten bleibe ich in meinen Ort
Es heißt entweder "mich vollzusaufen" oder "mich volllaufen zu lassen". Außerdem kann man in Cafés außer Raki und Bier auch Kaffee oder Tee trinken...Albanesi2 schrieb:Als mich vollsaufen zu lassen
drenicaku schrieb:der kanun ist das schlechteste, was uns passieren konnte.
der islam verbietet blutrache!
am besten kosova erläßt ein neues gesetz, mit todesstrafe, dann erübrigt sich das mit dem kanun!
AGRON schrieb:Der KANUN ist gut 8)
Schiptar schrieb:Da soll's einige Albaner geben...
Ha, mit denen kannst du dann im Café herumsitzen bis irgendwann ein paar deiner Landsleute auftauchen und in der Gegend herumballern. Vielleicht erwischt dich ja dann ein unglücklicher Querschläger oder sonst irgendeine verirrte Kugel... was natürlich sehr traurig wäre.Albanesi2 schrieb:Was soll denn mit denen denn sein?Schiptar schrieb:Da soll's einige Albaner geben...
Schiptar schrieb:Ha, mit denen kannst du dann im Café herumsitzen bis irgendwann ein paar deiner Landsleute auftauchen und in der Gegend herumballern. Vielleicht erwischt dich ja dann ein unglücklicher Querschläger oder sonst irgendeine verirrte Kugel... was natürlich sehr traurig wäre.Albanesi2 schrieb:Was soll denn mit denen denn sein?Schiptar schrieb:Da soll's einige Albaner geben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen