Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutrache in Makedonia

drenicaku schrieb:
der kanun ist das schlechteste, was uns passieren konnte.
der islam verbietet blutrache!

am besten kosova erläßt ein neues gesetz, mit todesstrafe, dann erübrigt sich das mit dem kanun!

Auch bei den Türken, Kurden, Persiern und Arabern gibt es Blutrache. ... Aber dennoch muss ich sagen, das die Albanische die geregelste Blutrache ist. Zum beispiel hat ein kurdischer Kollege mit gesagt, das es bei ihnen einfach nur darum geht, ein Mierglied der Familie zu töten, bei den Albaner heisst es, der Rächer muss gerecht werden.

tolle einstellung! :roll:
wozu gibt es polizei?
wozu gibt es heute eine gesetzgebung?
der kanun ist geschichte, aber wir hatten keinen staat der wirklich die polizei und gesetze hatte (serbien), um die zivilbevölkerung vor solchen mittel-alterlichen traditionen zu schützen.
wieviele unschuldige menschen, die nichts verbrochen haben mußten wegen dieser scheiße sterben.
du lebst im westen und unterstützt diesen kanun, weil der leké dukagjini es geschrieben hat, wäre er moslem gewesen, hätte es für dich keine bedeutung.
aber soweit willst du nicht denken! :roll:

drenicaku schrieb:
tolle einstellung! :roll:
wozu gibt es polizei?
wozu gibt es heute eine gesetzgebung?
der kanun ist geschichte, aber wir hatten keinen staat der wirklich die polizei und gesetze hatte (serbien), um die zivilbevölkerung vor solchen mittel-alterlichen traditionen zu schützen.
wieviele unschuldige menschen, die nichts verbrochen haben mußten wegen dieser scheiße sterben.
du lebst im westen und unterstützt diesen kanun, weil der leké dukagjini es geschrieben hat, wäre er moslem gewesen, hätte es für dich keine bedeutung.
aber soweit willst du nicht denken! :roll:

Leck bist du bescheuert, ich erkläre hier was der Kanun ist und wo er prakitiriert wird, und du kommst hier mit ich unterstütze den Kanun und nicht weit denken blablabla. LERNE LESEN VERSTEHEN: :roll:

drenicaku schrieb:
lerne den weg des islam kennen, dann verstehst du! :wink:

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Ohhhh Herr, verzeih ihm, denn er weiss nicht was er tut.

PS: WAS HAT DAS BITTE MIT MEINEM OBRIGEN TEXT ZU TUN????????????

Athleti_Christi schrieb:
drenicaku schrieb:
lerne den weg des islam kennen, dann verstehst du! :wink:

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Ohhhh Herr, verzeih ihm, denn er weiss nicht was er tut.

PS: WAS HAT DAS BITTE MIT MEINEM OBRIGEN TEXT ZU TUN????????????

junge, jeder normal-denkende mensch findet blutrache, egal in welcher form diese praktiziert wird, schlecht.
ob es die eine oder andere art ist, wenn interessiert es.
weshalb gab es anton ceta in kosova?
weil der kanun wirklich alles so gut geregelt hat?

:roll:

glaub du weiter an deinen leka! :wink:

ti je i shqiprisé veriore, e normalisht qe e mbron kanunin, vellavrasjen.

:roll:

kennt man ja nicht anders!

Zurück
Oben