Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutrache in Makedonia

Naja , Ermordung von wehrlosen Kindern , Frauen und alten Menschen wie im Krieg , das ist keine kulturelle Weiterentwicklung , das ist eine "slawische Zivilisatiom" , wie z.B Srebrenica, ein Hoch auf das Mittelalter

Als der Kanun von Lek Dukajini geschrieben wurde , in der Zeit wo in Eruopa noch Mittelalter herrschte

Ist der Kanun eine hochentwickelte Kultur seiner Zeit.

Das Werk der katholischen Albaner , das von denn osmanischen Herrschaftssystem geduldet wurde.
Denn nach islamischen Recht erhielten nichtislamische Gemeinden Autonomie.

Diese Gebiete blieben unberührt

Es sei denn es gabs einen Konflikt zwischen einen Muslim und einen Christ , dann erst wurde der islamische Recht entschieden

Tatsache ist das der Kanun , der uralbanische Gewohnheitsrecht auch identisch ist mit dem Islam

Um in einer Gesellschaft sich anzupassen , eben zivilisiert

Die muslimischen Albaner haben diese Tradition auch beibehalten

Versöhnung ist aber auch möglich

die blutrache passiert meistens in albanien , da passieren auch ganz andere sachen für die albanien bekannt ist , kosovo muss sich von denen fern halten.

Und du sag nicht immer das du Albaner bist, denn das wird langsam peinlich für uns Albaner.......................... :!:

Deine Arabische schrift auf dem Albanischen Adler kanst du dir sonst wohin schieben.

der kanun ist das schlechteste, was uns passieren konnte.
der islam verbietet blutrache!

Ich bezweifele mal das du jemals den Kanun gelesen hast....................

Bis auf die Blutrache, hatt der Kanun eine menge guter Sachen drinne.

Im Kanun steht auch. Das Haus eines Albaners gehört Gott und seinem Gast. Ist das schlecht :?: :?:

Ich glaube dieser spruch veranlasste die Albaner im 2 Weltkrieg die Juden zu beschützen, als sie zu Gast bei uns waren.

Und außerdem haben selbst die Amerikaner in ihrem Grundgesetzt auszüge aus dem Kanun.

Naja aber wie gesagt die Blutrache hätte man sich sparen können.

Kosova-Kusho schrieb:
Makedonec_Skopje schrieb:
Vor einigen Tagen wurden in Skopje 3 Menschen in einem Internetcafe erschossen.Nach Polizeinagaben handelt es sich um Blutrache

http://www.makfax.com.mk/look/novin...NrIssue=24&NrSection=10&search_x=0&search_y=0

Das können die in Albanien machen,ich finde es scheiße das Makedonia von so was betroffen ist.

halt die fresse man, musst du immer mit albanien,kosovo.... kommen...

missgeburt

Es geht hier um Albaner aus Makedonien.

Makedonec_Skopje schrieb:
Vor einigen Tagen wurden in Skopje 3 Menschen in einem Internetcafe erschossen.Nach Polizeinagaben handelt es sich um Blutrache

http://www.makfax.com.mk/look/novin...NrIssue=24&NrSection=10&search_x=0&search_y=0

Das können die in Albanien machen,ich finde es scheiße das Makedonia von so was betroffen ist.

Bald wird von fyrom sowieso nur noch 2/3 übrig bleiben da sich die Albaner den Westen krallen werden.Dann kommt noch Bulgarien vom Osten,vieleicht noch Serbien und ihr könnt ein neuen Film drehen "Goog bye fyrom".

Zurück
Oben