Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutsbrüder Griechen-Albaner

Für äußerst dumme, nationalistische Türken wie Dingsbums-Yahud sind alle Griechen hier entweder "Rechts" oder "Rassisten" ...

:lol:

Er hat aber recht. Normal unterstütze ich solche Aussagen nicht, weil man viel pauschalisiert aber seitdem die Deutschen Medien immer wieder über Griechenland, Griechen und sonst was berichten sind viele hier radikaler geworden. Einige Türken provozieren auch mächtig aber User wie Achilles, Amphion, Sonne, Palaiologos XI provozieren auch mal gerne und ohne gescheiten Grund.

Derzeit schleicht hier auch ein neuer GR-User names Jannis rum der fern ab von jeglicher Kompetenz von anfang an die Türken hier nur am provozieren ist. Seih es das er die Türken hier ohne Grund "Mongolen" nennt
, sich in Wirtschaftlichen Themen nicht auskennt was in vielen Thread vorher schon mächtig auffiel oder sich über einen "fast" Absturz einer Türkischen Passagiermaschine freut.

Bevor du also alles verharmlost, nimm dir die Worte von Yahud auch wenn du ihn als Person nicht magst mal zu herzen. Denn er hat hier in gewisser Weise recht.

Er hat aber recht. Normal unterstütze ich solche Aussagen nicht, weil man viel pauschalisiert aber seitdem die Deutschen Medien immer wieder über Griechenland, Griechen und sonst was berichten sind viele hier radikaler geworden.

Liegt wohl eher daran, dass aufgrund der deutschen Medienhetze - die ist existent, darüber brauchen wir uns nicht zu streiten - eben so viele User auf diesen "Hetz-Wagon" drauf gesprungen sind. Das gewisse griech. User hier gezielt provozieren, schließe ich nicht aus. Die Einschätzung des Dingsbums-Yahuds ist aber pauschalisierend und faktisch nicht korrekt - allein schon wegen meiner Person. Ich bin linksgerichtet und habe mich niemals zu irgend einem rechten Lager bekannt; trotzdem wirft man mir vor, ich sei rechts ... ja, sogar ein Nazi :rolleyes: Und dass diese "Einschätzungen", welche eigentlich nur nicht belegbare Vorwürfe sind, ausgerechnet von einem bekennenden Nationalisten kommen, macht die Glaubwürdigkeit des Yahuds noch lächerlicher. So viel dazu ...

Die Illyrer waren auch ein Volk in der Hellenischen Welt. Sie stammen laut der hellenischen Mythologie von Kadmos ab, wenn man dieser glauben darf:) Wobei man sicher auch sagen kann, dass egal welchem Volk oder welcher Ethnie man angehört, alle Völker des Mittelmeeres von ein und dem selben Volk abstammen, dass sieht man auch allen an.

Liegt wohl eher daran, dass aufgrund der deutschen Medienhetze - die ist existent, darüber brauchen wir uns nicht zu streiten - eben so viele User auf diesen "Hetz-Wagon" drauf gesprungen sind. Das gewisse griech. User hier gezielt provozieren, schließe ich nicht aus. Die Einschätzung des Dingsbums-Yahuds ist aber pauschalisierend und faktisch nicht korrekt - allein schon wegen meiner Person. Ich bin linksgerichtet und habe mich niemals zu irgend einem rechten Lager bekannt; trotzdem wirft man mir vor, ich sei rechts ... ja, sogar ein Nazi :rolleyes: Und dass diese "Einschätzungen", welche eigentlich nur nicht belegbare Vorwürfe sind, ausgerechnet von einem bekennenden Nationalisten kommen, macht die Glaubwürdigkeit des Yahuds noch lächerlicher. So viel dazu ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ist das nach 4:00 min der Trevi Brunnen in Rom?

https://www.youtube.com/watch?v=-coCVbQJdlY&index=7&list=PL6D0853462BCEA0B7

Zum Thread, den es leider schon gibt, erneut wissenschafltich wasserdicht dargestellt, Gratulation.

http://www.balkanforum.info/f76/griechen-albaner-verwandter-gedacht-219239/

Generell aufpassen mit solchen Fakten. Kennt man eigentlich von der Igenea-Fraktion.

http://www.balkanforum.info/f45/genetische-abstammung-europas-229891/

Zurück
Oben