Du zeigst immer offener, dass Du wirklich dumm bist.
Beruhige Dich, Du verspielst gerade jeden Kredit.
Schämst du dich vor deinem neuen Freund? Hattet ihr schon Sex?
Damit will ich nur näher bringen dass eben die Griechische seite noch immer den Norden von Epirus will
Albanien und Kosovo sind westlich-europäisch orientiert
Griechen sind Russen-Bücklinge unter nationalistischer christlich-orthodoxer führung.
Nein, ich mache sie nicht fertig.
Sie sind es ohnehin
Kommst auch auf die Liste!
Meine Anwälte würden dich zerfetzen. Du weisst nicht mit wem du dich gerade anlegst.
Deine Beiträge löschen kannst du nicht. Sie werden immer abrufbar sein...
Du bist ein Lutscher. Ein Niemand. Ein Telefonat und du wirst auf Knien vor mir kriechen, dich entschuldigen und meine Hand küssen. Willst du es darauf ankommen lassen?
Ich drohe dir gerade.
Merkste selber ne...
Heuchler, widerlicher...
Kommst auch auf die Liste!
Nö.Ruhe ihr Griechen!
Du bist noch neu hier.....warte n bisschen, dann kannst Du nicht mehr hier ohne Amphion.Ich kenne keinen mit dieser Doppelmoral. Da ist sogar crna ruka ehrlicher.
Und außerdem diese Drohung.
Was diskutieren wir denn? Prozentpunkte von Blutsverwandtschaft, die Wissenschaftlich ein leb Dreck Wert ist. Dann kommen die Fans der Rassentheorie mit ihrem Nazigelaber. Und der Amphion Typ wird hier noch gefeiert. In jedem Thread beleidigt er andere. Türken, Balkaner, Moslems, Gläubige von Prinzip aus. Und womit begründet? Falsche Argumente durch eine affektierte Sprache in die Welt geschissen. Allein die Aussagen zum Kosovo. Er hat keine guten Absichten.
du bist noch neu hier.....warte n bisschen, dann kannst du nicht mehr hier ohne amphion.
Er ist kult. Und ihr hebt ihn kulturtechnisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen