Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutsbrüder Griechen-Albaner

HAHAHAH BF Megaaaaaaaaaa FFaaaaaaaaaaaaassssssscccccccchhhhhooooooooooooooosssssssssssssssssss Türken sagen zu uns Nazis was war vor da die Türken oder die Heuchelei.

Damit will ich nur näher bringen dass eben die Griechische seite noch immer den Norden von Epirus will

Weil eine Rechte Partei in Hellas vor Gericht steht, will Hellas Teile Albaniens annektieren? :lol:

Du solltest für die Zukunft darüber Nachdenken, ob deine Aussagen überhaupt Sinn ergeben.
Am besten bevor du sie den anderen darlegen tust.

Der Term "Nord-Epirus" ist beim hellenischen Außenministerium so gar verboten, so weit ich weiß.
Das Thema "Nord-Epirs" ist nicht nur seit Jahren vom Tisch es ist so gar nicht mehr wirklich existent.

Albanien und Kosovo sind westlich-europäisch orientiert
Griechen sind Russen-Bücklinge unter nationalistischer christlich-orthodoxer führung.

Genau so stelle ich mir die üblichen Stammtisch-Geschichten vor. :lol:

Nein, ich mache sie nicht fertig.
Sie sind es ohnehin

:lol:

Kommst auch auf die Liste!

Bacerll ist links.

Meine Anwälte würden dich zerfetzen. Du weisst nicht mit wem du dich gerade anlegst.
Deine Beiträge löschen kannst du nicht. Sie werden immer abrufbar sein...
Du bist ein Lutscher. Ein Niemand. Ein Telefonat und du wirst auf Knien vor mir kriechen, dich entschuldigen und meine Hand küssen. Willst du es darauf ankommen lassen?
Ich drohe dir gerade.

Gehst ja richtig ab. :lol:

Hast du nicht einmal was von positivem Rassismus gesprochen, oder warst du das nicht?
Einer meinte das mal.

Ich kenne keinen mit dieser Doppelmoral. Da ist sogar crna ruka ehrlicher.

Und außerdem diese Drohung.

Was diskutieren wir denn? Prozentpunkte von Blutsverwandtschaft, die Wissenschaftlich ein leb Dreck Wert ist. Dann kommen die Fans der Rassentheorie mit ihrem Nazigelaber. Und der Amphion Typ wird hier noch gefeiert. In jedem Thread beleidigt er andere. Türken, Balkaner, Moslems, Gläubige von Prinzip aus. Und womit begründet? Falsche Argumente durch eine affektierte Sprache in die Welt geschissen. Allein die Aussagen zum Kosovo. Er hat keine guten Absichten.
Du bist noch neu hier.....warte n bisschen, dann kannst Du nicht mehr hier ohne Amphion.

Er ist Kult. Und ihr hebt ihn kulturtechnisch.

Zurück
Oben