Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutsbrüder Griechen-Albaner

Dolldepp

:haha::haha:

Du bist ein Nazi. Jeder, der dich in deinem Rassenwahn unterstützt ist hat einen kleinen Penis.
Geh Pferde bekehren. Lass dich nicht totficken. Mit dir zu diskutieren, ist wie die Krise in deiner Heimat eindämmen zu wollen.
Unmöglich!

NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :emir:

Diese Formulierung "Du bist ein Nazi" ist ebenfalls strafbewährt.
Du gehörst also auch zu den Usern, denen es egal ist, ob der für das Forum verantwortliche Probleme bekommen könnte.

Beachte:
Wegen solch falscher Äusserungen seiner Forennutzer mußte vor nicht langer Zeit ein Betreiber eines größeren gänzlich auf sein Forum verzichten, er hatte es auf juristischem Beschluß einem anderen zu übertragen, und darf seitdem in seinem ehemaligen Forum nichts mehr zu sagen haben.

Natürlich kannst Du auch beweisen, dass ich ein Nazi sei.
In diesem Falle wäre Deine Aussage anders zu bewerten.

Kannst Du es beweisen?
Verstehst Du, was man unter "beweisen" versteht?

Oder bist Du nur ein dummer "laizistischer" Türke mit einer Riesenklappe?

Dann mach doch ne Anzeige du Affe.

Allein dieser Thread ist Beweis genug.

Ich warte! Bitte zeig mich an du Rassist!

Hab ich es mir gedacht. PUSSY!

Du würdest wohl eine hohe Geldstrafe bekommen, und Cobra den Hauptärger.
Willst Du das?

Bist Du wirklich so dämlich, um nicht zu erkennen, dass Du Dich im Sinne des Strafrechts abseits bewegst, und Dritten nur Ärger machen könntest?

Ist das Dein Verständnis des "laizistischen", OHNE Beweise jemanden bezichtigen?
Aber es beweist,: Du bist kein Laizist.

-
Ende, muß was essen gehen, das Restaurant wartet.

Meine Anwälte würden dich zerfetzen. Du weisst nicht mit wem du dich gerade anlegst.
Deine Beiträge löschen kannst du nicht. Sie werden immer abrufbar sein...
Du bist ein Lutscher. Ein Niemand. Ein Telefonat und du wirst auf Knien vor mir kriechen, dich entschuldigen und meine Hand küssen. Willst du es darauf ankommen lassen?
Ich drohe dir gerade.

Zurück
Oben