Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutsbrüder Griechen-Albaner

Wir wollen uns nicht nur auf Amphion fokussieren.

Es es gibt ne Menge "Katholiken" hier.

Ich kenne keinen mit dieser Doppelmoral. Da ist sogar crna ruka ehrlicher.

Und außerdem diese Drohung.

Was diskutieren wir denn? Prozentpunkte von Blutsverwandtschaft, die Wissenschaftlich ein leb Dreck Wert ist. Dann kommen die Fans der Rassentheorie mit ihrem Nazigelaber. Und der Amphion Typ wird hier noch gefeiert. In jedem Thread beleidigt er andere. Türken, Balkaner, Moslems, Gläubige von Prinzip aus. Und womit begründet? Falsche Argumente durch eine affektierte Sprache in die Welt geschissen. Allein die Aussagen zum Kosovo. Er hat keine guten Absichten.

Der Rassist fühlt sich angegriffen wenn man ihn beim Namen nennt. Diese Idiotie...

Nein, nicht angegriffen.

Leider hattest Du als "Nichtrassist" verdrängt, die Frage zu beantworten, ...
... ob DU den Eid auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung ablegen (schwören) würdest.

Bitte beantworten.

Lesenswert:
Das Grundgesetz (Verfassung) ist mit dem Islam nicht vereinbar
(http://www.derwesten.de/staedte/dort...id8999059.html)

- - - Aktualisiert - - -

Wie Amphion sie alle fertig macht. :peace2:

Nein, ich mache sie nicht fertig.
Sie sind es ohnehin, da brauchen sie mich nicht anschreiben, dass ich ihnen den sokratisch.griechischen Spiegel vorhalte, damit sie ihre Kultur erkennen, die sie ja ausleben.

In den islamischen Staaten werden die Christen (beachte: ich bin kein Christ) verfolgt,
aber hier im Westen wollen sie die westlichen Freiheiten garantiert haben.

DAS ist Doppelmoral, oder besser: es ist keinerlei Moral.

Jetzt gibt er es endlich zu.

Zu deiner Frage: Ich stamme aus einem laizistischen Land und bin stolz darauf. :^^:
Ich bin bekennender Laizist und daher für die strikte Trennung von Staat und Religion, du Kufr!

Was für ein Volldepp.

Gerade solche User wie diesen Volldeppen darüber hat jemand, der Verantwortung für ein Forum trägt, nicht verdient.

Hoffentlich hat der Balkan mehr zu bieten, andernfalls ...

Volldepp, aha Logos und Logik? Ist nicht jeder Depp ein Volldepp? Definition? Etymologie?

Geh auf meine Posts ein du Kleingeist. Oder fehlt dir bei mir der Hohlraum, der deinen Schwachsinn schwingen lässt.

Jetzt gibt er es endlich zu.

Zu deiner Frage. Ich stamme aus einem laizistischen Land :^^:
Ich bin bekennender Laizist und daher für die strikte Trennung von Staat und Religion, du Rassistenschwein!

Wir sehen und erkennen, wie laizistisch die "Republik Türkei" ist:
- Pogrome
- Pogrome
- Unterdückung des kurdischen Volkes über Jahrzehnte
- Verbot der kurdischen Sprache über Jahrzahnte
- Kriegsführung gegen das kurdische Volk, was hier länger lebt als das innerasiatisch-turanische
- Verknastung einer kurdischen Abgeordneten, weil sie im trk. Parlament auf kurdisch grüsste
- Verknastung von Ömer Asan, weil er das Buch "Pontus Kültürü", also über seine Kultur, geschrieben hatte
- willkürliche Schließung des Kindergartens des Patriarchen zu Konstantinopel
- von weiteren Minderheiten und Unterdrückungen will ich hier und jetzt nicht schreiben.

Von welchem Laizismus redest DU eigentlich, Du Dolldepp?
Etwa von dem Laizismus, den wir hier zu lesen bekamen, dass dem Grunde nach jeder Türke ein Nationalist sei?

Allein das Wort LAIZISMUS ist doch für Dich ein Fremdwort, Du mußt erst einmal nachlesen, um zu verstehen, was es bedeutet.
Erzähle mal, was es bedeutet, erkläre es mit allem Schmackes!
Mal sehen, ob Du es kannst.
Oder bekämest Du eine 6 minus?

Leider hattest Du erneut verdrängt, die Frage zu beantworten, ...
... ob DU den Eid auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung ablegen (schwören) würdest.

Bitte beantworten.

Lesenswert:
Das Grundgesetz (Verfassung) ist mit dem Islam nicht vereinbar
(http://www.derwesten.de/staedte/dort...id8999059.html)

Was bildest du dir denn ein solche Fragen zu stellen. Da bin ich ja froh, dass die Serben mit denen ich oft streite, nicht so anmaßend sind wie du. So unterentwickelt auch nicht.

Merkste selber ne...

Heuchler, widerlicher...
Kommst auch auf die Liste!

url

Zurück
Oben