Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutsbrüder Griechen-Albaner

ein fascho beschwert sich angeblich über faschisten.
es gibt ja nur eine version vom faschismus das du gerechtfertigt findest, dass ist nämlich der griechische.

goldene_morgenroete_griechenland_8913.jpg
So'n Einsatz bei Eueren eigenen Faschos und ich würd Euch den Scheiß ja abkaufen.....

--> Palaiologe,
hast Du ernsthaft Hoffnungen, dass manche Nachkommen einstiger Faschistenalbaner jeh Einsicht zeigen werden?

Zeige bitte Realitätssinn!
Entsprechend ihrer fortgesetzten faschistoiden Gesinnung sind zu bedienen.

Meine Forderung steht weiterhin, die ich einst auch vorgetragen:

Ein Paradigma an Israel nehmen, eine Spezialeinheit aufstellen, und die noch lebenden Fascho-Albaner, die dem griechischen Volk einst und in Zusammenarbeit mit den Italo-Faschisten und Nationalsozialisten übel zugespielt hatten, nach Hellas bringen. Dort sind sie dann vor dem ältesten unabhängigen Gericht der Menschheit, dem Hofe des Gottes Ares, dem AREOPAG, Ares-unterkühlt für ihre Taten zur Rechenschaft zu ziehen.

Und deren Nachkommen sind von Hellas, soweit jene dieses Faschodenken vertreten, gleich den deutschen Neu-Nazi zu behandeln, die werden ja in Deutschland ebenso rechtlich verfolgt.

images

Wer weiß es schon, vermutlich würde die Göttin THEMIS (JUSTITIA) aufblühen.
Sie allein spricht das letzte Wort.

Ich fordere einen Nachweis! Wessen Blut bist du?

Nicht das wir hier mit einem Indianer diskutieren.

So'n Einsatz bei Eueren eigenen Faschos und ich würd Euch den Scheiß ja abkaufen.....

Der von Dir Zitierte ist sowas von dämlich, er dürfte nicht einmal gewisse Begriffe unterscheiden können.

Seine Formulierung "ein Fascho beschwert sich über Faschos" ist übrigens strafbewährt.
Ich bräuchte meinen Kollegen einen Stuhl weiter nur bitten, in Richtung Cobra einen Brief zu schicken, Österreich ist bekanntlich EU-Gebiet. Alles Weitere wäre ein Selbstläufer.

Einen "Test" á la "Mangika" würde er gnadenlos verlieren.
Vielleicht verstehen "Balkaner" nur diese Sprache, wer weiß, wer weiß.
Darum ist der Balkan ja auch so entwickelt, wie wir sehen.

Beachte zudem, daß ich hierzu folgende Threads schon vor Jahren eröffnet hatte.
- (http://www.balkanforum.info/f9/netz-gegen-nazis-68721/)
- (http://www.balkanforum.info/f26/rassismus-erkennen-bekaempfen-65941/)

Aber gut, wir nehmen freudig zur Kenntnis, dass auch er ein Freund meines Vorschlages zur Eröffnung und zum Betreib einer Sondereinheit, beauftragt, die noch lebenden Albano-Faschisten zwecks Prozessierung nach Hellas zu bringen.

Mir wird schlecht.

Dieser Thread wird zum Sammelbecken von idioten und ich idiot wühl da mit.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt bekomm ich auch noch n Danke.

Heut wird's nicht mein Tag.

wie in diesem thread wieder einfach mal gar nix rauskommt. ihr schreibt alle im ganzen forum immer dasselbe, merkt ihr das eigentlich. :haha: normalerweise interessieren mich diese polit-kack-threads null, aber hab gehört, dass es hier mal wieder abgeht, also dachte ich, ich schau mal vorbei.

LANGWEILIG. euch könnte man alle auf repeat schalten, würde dasselbe dabei rauskommen. :lol: dass euch das irgendwann nicht selber zu doof wird, wundert mich inzwischen echt.

bin nur im BF, wenn ich mal wieder sensationsgeil auf schlammschlachten bin, was anderes gibts hier nicht.

Slatka Mala Veštica;4306159 schrieb:
wie in diesem thread wieder einfach mal gar nix rauskommt.
ihr schreibt alle im ganzen forum immer dasselbe, merkt ihr das eigentlich.
:haha:
normalerweise interessieren mich diese polit-kack-threads null, aber hab gehört, dass es hier mal wieder abgeht, also dachte ich, ich schau mal vorbei.

LANGWEILIG. euch könnte man alle auf repeat schalten, würde dasselbe dabei rauskommen.
:lol: dass euch das irgendwann nicht selber zu doof wird, wundert mich inzwischen echt.

bin nur im BF, wenn ich mal wieder sensationsgeil auf schlammschlachten bin, was anderes gibts hier nicht.

100%

220px-XN_Centaurea_cyanus_00.jpg

Zurück
Oben