Y
Yashar
Guest
si mund te behesh si katundar pa shkoll ore ? Mos shkruaj kot fare!
eli, ich will dich!
si mund te behesh si katundar pa shkoll ore ? Mos shkruaj kot fare!
Ja klar fänd ich gut. Wie wärs wenn ihr uns die 500 Jahre mit Zahlungen begleicht und wir essen dafür baklava, burek, sarma. Ich weiss für beide Seiten schwer, vor allem für die serbische die sich jetzt Dushmanisches Essen in den Mund stopfen muss an was wir uns gar nicht gewohnt sind..
eli, ich will dich!
eli, ich will dich!
Yashar, ich glaube, die steht mehr auf Grecos. Ich weiß, ich kann das auch nicht verstehen aber so scheint es.
Schaut her, Volldepp hat das Wort Demokratie schreiben gelernt.
Zudem hat er was gefunden, einen für ihn neuen Begriff, den er gerne vorführen möchte.
Dämlich nur, dass er sich erneut einen Begriff aus dem griechisch-polytheistischen Kreis herausgesucht habe:
--> Narziss ? Wikipedia
Oh, kann ihm denn seine Kultur nichts anbieten, was ihn bereichern könnte?
Nichts?
Mir kommen die Tränen ...
Dann muß er eben so bleiben.
Es ist ein leichtes Spiel sie zu durchschauen
Italien ist auch davon gekommen, und das auch nur weil sie am Ende kurz vor knapp noch den richtigen verbündeten hatten!
Im Übrigen wie kann es sein dass die 'Nazi Albaner so viele Juden gerettet haben ? wenn sie doch alle mit den Nazis Kollabiert haben ?
Griechenland: Die Faschisten ante portas
Von Conn Hallinan *
Wenn ungefähr 70 Mitglieder der neo-Nazi Organisation Goldene Morgendämmerung irgendwann in diesem Frühjahr vor Gericht stehen werden, dann stehen da nicht nur Straßenschläger und faschistische Ideologen auf dem Gerichtsterminkalender, sondern auch ein verwobenes Netz von Verbindungen, das wohl die griechische Polizei, die nationale Sicherheitsbehörde, reiche Oligarchen und die politischen Parteien des Mainstream umfasst. Während die Goldene Morgenröte mit ihrer Holocaust-Leugnung, ihren Hakenkreuzen und Heil-Hitler Grüßen zwar so aussieht, als ob sie an den Rändern beheimatet ist, so reicht die Organisation in Wirklichkeit doch mit ihren Wurzeln bis tief ins Herz der griechischen politischen Kultur.
Griechenland: Die Faschisten ante portas, 30.03.2015 (Friedensratschlag)
--> Palaiologe,
hast Du ernsthaft Hoffnungen, dass manche Nachkommen einstiger Faschistenalbaner jeh Einsicht zeigen werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen