Soweit ist es gekommen? Serbien zählst du zur Türkei? Also ich würde dich vor den Griechen verstecken!
Nein, muslimische Serben die in die Türkei gezogen sind vorletztes Jahrhundert z.b
Soweit ist es gekommen? Serbien zählst du zur Türkei? Also ich würde dich vor den Griechen verstecken!
Schwachsinn
In der Türkei leben 9 Millionen Menschen serbischer Herkunft
[...]
wenn drauf ankommt, und eng wird, tun die auf pseudo-demokratie.
dahinter steckt ne narzisstische persönlichkeitsstörung.
Narzisstische Persönlichkeitsstörung
Der ist allgemein etwas verkehrt.
Schaut her, Volldepp hat das Wort Demokratie schreiben gelernt.
Zudem hat er was gefunden, einen für ihn neuen Begriff, den er gerne vorführen möchte.
Dämlich nur, dass er sich erneut einen Begriff aus dem griechisch-polytheistischen Kreis herausgesucht habe:
--> Narziss ? Wikipedia
Oh, kann ihm denn seine Kultur nichts anbieten, was ihn bereichern könnte?
Nichts?
Mir kommen die Tränen ...
Dann muß er eben so bleiben.
Was mischst du dich jetzt ein du Melonenkopf ?
Geh raus vertreibe die Dämonen, ich glaub da wichst einer in dem Block dort, siehst oder hörst du es ? Geh und bring diese verlorene Seele auf den rechten Weg.
Wir nehmen euch gerne auf.![]()
Wie wärs mit nem Wechsel ? Rollen vertauschen für 500 Jahre.
Gemischt wird so oder so. Nenne es, wie du willst.![]()
Wir sind halt der größere Batzen. Ich schlug eine brüderliche Zusammenarbeit vor, keinen Imperialismus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen