Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutsbrüder Griechen-Albaner

Eli hat recht mit dem was sie schreibt.Mit der Eröffnung so eines Themas hat sie zudem wirklich Mut bewiesen.Sie wünscht sich eine Freundschaft nicht nur zwischen Albanern und Griechen,sondern zwischen allen Völkern.Doch man erkennt das einige Griechen ihre Abneigungen gegenüber dem Nachbarn nicht verbergen können.Sie fürchten um ihre eigene Existenz,warum glaubt ihr das ua Amphion andauernd auf die Geburtenrate in Kosova aufmerksam macht?

Es ist ein leichtes Spiel sie zu durchschauen,gemeint sind natürlich nicht alle Griechen,doch einige die glauben aufgrund ihrer Verlogenen Geschichte etwas besserer zu sein oder anderen Völkern die Kultur absprechen zu können.Sie pflegen Dunkle Interessen in Mazedonien und Albanien,es sind Nationalisten die einzigst und allein an das eigene Volk denken.Freundschafft oder Versöhnung passt nicht in deren Nationalistisches Grundkonzept.Wie sonst kann man es begründen wenn eine Nutzerin aufgrund der Eröffnung eines Threads,welcher doch eigentlich nur Aufarbeiten und Freundschaften pflegen will,so dermaßen Attackiert wird.

Nun,ich weiss nicht wie die Griechischen Nutzer es in ihrer Heimat handhaben,aber bei mir bekommt jeder der mir mit einem Positiven Lächeln begegnet,ein noch Liebevolleres Lächeln zurück.Es gehört zur Guten Erziehung.Wenn einige nicht im Stande sind diese Einfache Form der Kommunikation und des Ausdruckes des Respektes zu beherrschen,dann hat das ganze natürlich keinen Sinn.Ich habe selbst merken müssen wie Heuchlerisch einige von ihnen sind.Als ich ihnen mit Respekt begegnete,werteten sie das als ein Anzeichen von Schwäche und nutzen dies zu ihren gunsten.Aufgrundessen darf man nicht zu freundlich mit ihnen sein,im Gegenteil.Es steht den Albanern ebenso zu von ihrem Recht gebrauch zu machen,weicht nicht ab und bleibt hartnäckig.Das ist die einzige Form der Kommunikation die diese Menschen beherrschen.

Eine Diskussion erfordert Gleichberechtigung für alle Parteien,lasst euch von ihrer Arroganz und der Hochmütigkeit nicht einschüchtern.Der Opa eines User könnte von mir aus den Eifelturm eigenhändig erbaut haben,trotzdem bleibt er ein User wie alle anderen auch.Die eigenen Leistungen sind entscheidend.Die Griechen haben aktuell NICHTS vorzuweisen,von daher,lasst sie nicht auf euch Herabreden.

[...]

wenn drauf ankommt, und eng wird, tun die auf pseudo-demokratie.

dahinter steckt ne narzisstische persönlichkeitsstörung.

Narzisstische Persönlichkeitsstörung

Schaut her, Volldepp hat das Wort Demokratie schreiben gelernt.
Zudem hat er was gefunden, einen für ihn neuen Begriff, den er gerne vorführen möchte.

Dämlich nur, dass er sich erneut einen Begriff aus dem griechisch-polytheistischen Kreis herausgesucht habe:

--> Narziss ? Wikipedia

Oh, kann ihm denn seine Kultur nichts anbieten, was ihn bereichern könnte?
Nichts?

Mir kommen die Tränen ...
Dann muß er eben so bleiben.

Schaut her, Volldepp hat das Wort Demokratie schreiben gelernt.
Zudem hat er was gefunden, einen für ihn neuen Begriff, den er gerne vorführen möchte.

Dämlich nur, dass er sich erneut einen Begriff aus dem griechisch-polytheistischen Kreis herausgesucht habe:

--> Narziss ? Wikipedia

Oh, kann ihm denn seine Kultur nichts anbieten, was ihn bereichern könnte?
Nichts?

Mir kommen die Tränen ...
Dann muß er eben so bleiben.

Hallo Echo! hörst du mich?

Rassisten aller Länder vereinigt euch!

Gemischt wird so oder so. Nenne es, wie du willst. :^^:

Wir sind halt der größere Batzen. Ich schlug eine brüderliche Zusammenarbeit vor, keinen Imperialismus :cute:

Ja klar fänd ich gut. Wie wärs wenn ihr uns die 500 Jahre mit Zahlungen begleicht und wir essen dafür baklava, burek, sarma. Ich weiss für beide Seiten schwer, vor allem für die serbische die sich jetzt Dushmanisches Essen in den Mund stopfen muss an was wir uns gar nicht gewohnt sind..

Zurück
Oben