Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutsbrüder Griechen-Albaner

Ich Bitte dich mich nicht weiter ''Ultrarechts'' zu bezeichnen, oder sonst welche Beleidigungen.
und zudem Bitte ich dich das du beim Thema bleibst und hier keine weiteren Provozierst, auch hat Mohamed hier in diesem Thema nichts zu suchen, unterlasse Bitte deine Provokationen!

Im Unterschied zu anderen sauge ich es mir nicht aus den Fingern, sondern habe Dir ob Deiner Texte Dein GedankenUngut nachgewiesen. Zudem kommst Du immer mit dem gleichen Abfall:

- die armen Albaner
- die armen Albaner haben mit den Faschisten / Nazi NICHT zusammengearbeitet
- allenfalls waren es 20 Albaner, die ganze griechische Dörfer terrorisierten ...
- die unschuldigen Albaner, die keinem Griechen was antaten, wurden zu Unrecht vertrieben,
- etc.

Was ist das?
Etwa historische Wahrheitsliebe?

Nein, es ist faschistoide Verlogenheit!

Ich Bitte dich mich nicht weiter ''Ultrarechts'' zu bezeichnen, oder sonst welche Beleidigungen.
und zudem Bitte ich dich das du beim Thema bleibst und hier keine weiteren Provozierst, auch hat Mohamed hier in diesem Thema nichts zu suchen, unterlasse Bitte deine Provokationen!
So einige Punkte von Dir haben aber auch nichts zu suchen in diesem Thema.

Wie gesagt, man sollte schon in der Überschrift die Katze aus dem Sack lassen um hernach nicht selbst off topic zu werden.

Naja als Serben und Griechen nach den Balkankriegen Nord-Epirus befreiten rattet mal wer Veto einlegte na richtig Italien und nicht nur das sie wollten es den Albanern Schenken .

Im Unterschied zu anderen sauge ich es mir nicht aus den Fingern, sondern habe Dir ob Deiner Texte Dein GedankenUngut nachgewiesen. Zudem kommst Du immer mit dem gleichen Abfall:

- die armen Albaner
- allenfalls waren es 20 Albaner, die ganze griechische Dörfer terrorisierten ...
- die unschuldigen Albaner, die keinem Griechen was antaten, wurden zu Unrecht vertrieben,
- etc.

Was ist das?

hahaha ach komm armer, warum beschwerst du dich jetzt über angeblichen "faschismus" ?

die antwort sage ich dir, denn es handelt sich nicht um dein faschismus. ;)

Wir sind keine Blutsbrüder wir sind Feinde da sie genau wie serben albanien unter sich aufteilen wollten. Und wie hier gesagt wurde besteht griechenland immer noch auf den süden also nordepirus. Serben und montenegriner bestehen immer noch auf kosovo und teilweise sogar auf den norden albaniens.
Dieser Titel ist so irreführend du hättest wenigstens ein Fragezeichen dahinter setzen können.

- die armen Albaner
- etc.

Was ist das?

Halts Maul Analphion. Ja klar Albaner haben Griechenland Zerstört im 2.WK wer glaubt den Scheiss? warum beschwerst du dich nicht bei den Deutschen das sie Griechenland eins Auf die Fresse gaben? Du kleiner Faschistischer Lügner, gibst die Schuld an Albanern das Griechenland Besetzt wurde.

So einige Punkte von Dir haben aber auch nichts zu suchen in diesem Thema.

Wie gesagt, man sollte schon in der Überschrift die Katze aus dem Sack lassen um hernach nicht selbst off topic zu werden.

meines Erachtens nach ist es schon wichtig zu sehen woher eben diese Anfeindung kommt, und was die Ursache ist, und wieso man eben nicht mit einander kann, zumal man eben ja sehr viele Gemeinsamkeiten hat, und laut eben der genanten quelle man sich unheimlich ähnlich ist!

ich könnte ebenfalls andere Dinge aufzählen, ich denke nicht das ich off topic bin, hier ist es nur ein wenig seltsam wie wenig man auf dinge eingeht, stattdessen nennt man mich Wahabitin und Provoziert bis zum geht nicht mehr, aber das ist ja üblich bei einer gewissen Braunen ecke!

Zurück
Oben