Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutsbrüder Griechen-Albaner

Ich denke es liegt auch daran, dass Albanien seit Ende des 2. WK vom Rest Europas so lange abgeschottet war. Außerdem hat der Zusammenbruch des Kommunismus, wie im Rest des Ostblocks auch, wahrscheinlich eine gewisse "Illegalitätsmentalität" begünstigt. Eine ähnliche Mentalität findest du aber in anderen Ländern auch, schaue dir nur mal die Camorra in Italien an. Der Krieg beim Zusammenbrechen Jugoslawiens, die Masseneinwanderung von albanischen Flüchtlingen, ein nicht immer tadelloses Benehmen und Integrationsschwierigkeiten der Albaner, und auch eine gewisse Ignoranz und Engstirnigkeit der Gastländer und andere Faktoren haben das Ihrige dazu beigetragen, dass man sich lange nicht füreinander erwärmt hat.

Heraclius
Genau das meine ich, nur Albanien hat viele Juden gerettet im 2.WK. Sonst gib ich dir Absolut recht. Wobei Albanien auch keine Historische Verbrüderung hat wie Serben und Russen, oder Polen und Litauen, oder Heutzutage Deutschland Frankreich. Sogar Kroatien und die Ukraine sind gewisser Massen Verbündet, nicht erst seid die Ukraine den Donbass Zerstört.

Hä wer will noch Nord-Epirus Zurück?.

Aufgepassst, Ultrarechts-Eli wird gleich das Thema der Vertreibung der Albaner künstlich hochpauschen.
Das sind die Albaner, die NIE mit den Faschisten bzw. Nazi gemeinsam die Griechen killten.

Ultrarechts-Eli kann sowas gut.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist einfach fassungslos, und man meint man schreibe hier mit Erwachsenen.
Gute Besserung!

Lügen ist ungesund.
Mohamed sagt, wer lügt, der wird einen Kopf kürzer gemacht.

Albanien war ein Teil der Achsemächte so wie Bulgarien und Kroatien auch das ist Fakt .

Aufgepassst, Ultrarechts-Eli wird gleich das Thema der Vertreibung der Albaner künstlich hochpauschen.
Das sind die Albaner, die NIE mit den Nazi gemeinsam die Griechen killten.

Ultrarechts-Eli kann sowas gut.

- - - Aktualisiert - - -

Lügen ist ungesund.
Mohamed sagt, wer lügt, der wird einen Kopf kürzer gemacht.

Ich Bitte dich mich nicht weiter ''Ultrarechts'' zu bezeichnen, oder sonst welche Beleidigungen.
und zudem Bitte ich dich das du beim Thema bleibst und hier keine weiteren Provozierst, auch hat Mohamed hier in diesem Thema nichts zu suchen, unterlasse Bitte deine Provokationen!

Hä wer will noch Nord-Epirus Zurück?.
Wahnsinn ja.....was für scheiß Quellen sich manche reinziehen.....oder was für'n Grund hat des, dass ich auch noch nichts darüber gehört hab.

Eli Eli, ich glaub Du hast was anderes hier vor...Drum sollte man die Überschrift gewählt aussuchen.

denn die aktuelle suggeriert Gemeinsamkeiten und keine konfliktbewältigung.

da hätte man auch in zig bestehende was reinschreiben können.

Nun genug des OT.

seid wann sprichst du mal im topic ? hahahaha

du flüchtest doch die ganze zeit wie eine pussy, dass die tage hat, und seine emotionen nicht unter kontrolle hat.

Ich empfehle hierzu: Teilnahme an Sprachwettbewerben.

deine empfehlungen würden enden wie du, in geistiger paranoia . hahaha

Ich habe verstanden, dass auch DU keinen Eid auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung ablegen würdest.

der balkanforums-kleindiktator spricht von "freiheitlich-demokratischer Grundordnung". ich kringel mich weg vor lachen, GEIL !

geh, gebe lieber nachhilfeunterricht in rechtschreibung für... äää hamster. dafür biste nicht mal qualifiziert genug, denn das hamsterrad wird die paranoia des hamsters nicht überleben !

hehehe

Albaner haben Juden gerettet.....

Da fällt mir ne Doku ein....da zeigten sie Athen....nun ratet mal wie viel Juden deportiert wurden solang die Italiener das sagen hatten.

Zurück
Oben