Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutsbrüder Griechen-Albaner

Soll das Deine Antwort auf die Frage sein, ...
... ob Du den Eid auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung ablegen würdest?

Beachte:
Grundgesetz ist mit dem Islam nicht vereinbar
--> (
"Grundgesetz ist mit dem Islam nicht vereinbar" - | WAZ.de)

das problem bei dir was ich sehe ist was sehr essenzielles.

warum laberst du von "freiheitlich" wenn du selbst hier wie ein diktator auftreten möchtest ?

du bist echt ne marke, alter !

Halt doch Deine dumme Fresse, Du Volldepp.
Du sprichst und hast NULL Ahnung von dem, was Du so schreibst.
Zwischen Deinem Hirn und Deinem Text klafft ein Riesenloch auseinander.
Das wurde Dir schon mehrfach belegt.

Einfach Deine dumme und desinformierte Balkanfresse halten.

Entschuldige bitte, das durfte von mir nicht sein.

Trotz allem lebst Du eine Art aus, die einen auf die Palme bringt bzw. bringen kann.
Wenigstens etwas durchdachter könnten Deine Beiträge sein.

Übe das, und dann bist Du auch herzlich willkommen.
Deine Höflichkeit kann nur sein, Deinen Mitdiskutanten schriftlich in die Lage zu versetzen, dass er auch versteht, was Du zum Ausdruck bringen möchtest.

Das setzt aber voraus, dass Du Dir über Deine eigenen Inhalte und Formulierungen im Klaren sein musst.

Würdest Du einen Eid auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung ablegen (schwören)?

An Dämlichkeit bist Du nicht zu übertreffen.
Immerhin.

hehe wieder ist der am beleidigen dieser fascho-wurst.
du bist ein kleiner unintelligenter fascho, der mehr aus sich hält, als er ist.

- - - Aktualisiert - - -

Entschuldige bitte, das durfte von mir nicht sein.

geh in die geistige quaratäne.

dich braucht griechenland um wieder großgriechenland zu werden, haben wir kapiert.

also, was machst du noch in deutschland !

Na na na analphi, wo ist den unser sonst so höflicher Satzbau ?

Der Typ ist so ein supak, macht einen auf weise und so möchtegernhöflich und dann findet sich mal ein Beitrag von ihm wo er sein Gesicht noch besser zeigt als in seinem übrigen Rotz jmpk

Dieser Amphion ist eine Witzfigur,ein komplexgestörter Irrer der glaubt seine Rassistische Fratze hinter einer Fassette von Lügen verbergen zu können.
Ausgenommen der eigenen Landsmänner nimmt diesen Geistesgestörten Vollspacken hier niemand ernst.

geh in die geistige quaratäne.

dich braucht griechenland um wieder großgriechenland zu werden.

was machste noch in deutschland du möchtegern staatsmann.

Erst einmal Deutsch lernen, fehlerfrei, bevor Du Knirps mich kritisieren möchtest.
Warum?
Es fällt alles auf Dich zurück.

Ich empfehle hierzu: Teilnahme an Sprachwettbewerben.

Nun genug des OT.

Ich habe verstanden, dass auch DU keinen Eid auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung ablegen würdest.

8 von 10 Griechen im BF sind rechtsradikal.

• Hellenic-Pride - Rechts bis zum abwinken.
  • Amphion - Goebbels wäre stolz auf ihn.
  • Palaiologos XI - Rechts, aber hält sich die meiste Zeit zurück.
  • Kalampakiotis - Komisch..
  • Jannis - Rechts ( seit der Krise)
  • Achillis TH - Kein Wunder!
  • Archimedes - Rechts!
  • Afrotitte - Patrida!

über die meisten da kann ich nicht urteilen, aber amphion kann mir nicht erzählen das er kein kleiner fascho ist.

haupsache der macht auf demokratiegelaber, der versteht von demokratie so viel wie er von restlichen dingen versteht - NIX ! :)

Was willst du uns mit diesem völlig Thread-fremden Beitrag mitteilen?

Damit will ich nur näher bringen dass eben die Griechische seite noch immer den Norden von Epirus will, beziehungsweise den Süden Albaniens.
Vielleicht ist es eine Radikale ecke welche dieses anstrebt, jedoch behauptet Athen ja noch immer dass es 300 000 Griechen in Albanien sind, das muss man sich mal vorstellen, dabei ist Himara vielleicht die größte Stadt mit Griechischer Mehrheit, und diese Stadt hat keine 300 000 Einwohner.

Ich will gar nicht wissen wie viele Albaner in GR sind, und wie viele in der Türkei leben mit Wurzeln aus Epirus, welche abgeschoben wurden im Völker Austausch, und bei der Vertreibung.
Es ist mir wie geschrieben ein Rätsel wieso diese zwei Staaten das nicht auf die Reihe bekommen, und was auch seltsam ist Griechenland hat mit 3 von 4 Staaten (Nachbarn) Probleme, ich meine irgendwie kann es doch nicht sein dass man da so Aggressiv vorgeht ?

Damit will ich nur näher bringen dass eben die Griechische seite noch immer den Norden von Epirus will, beziehungsweise den Süden Albaniens.
Vielleicht ist es eine Radikale ecke welche dieses anstrebt, jedoch behauptet Athen ja noch immer dass es 300 000 Griechen in Albanien sind, das muss man sich mal vorstellen, dabei ist Himara vielleicht die größte Stadt mit Griechischer Mehrheit, und diese Stadt hat keine 300 000 Einwohner.

Ich will gar nicht wissen wie viele Albaner in GR sind, und wie viele in der Türkei leben mit Wurzeln aus Epirus, welche abgeschoben wurden im Völker Austausch, und bei der Vertreibung.
Es ist mir wie geschrieben ein Rätsel wieso diese zwei Staaten das nicht auf die Reihe bekommen, und was auch seltsam ist Griechenland hat mit 3 von 4 Staaten (Nachbarn) Probleme, ich meine irgendwie kann es doch nicht sein dass man da so Aggressiv vorgeht ?

In Griechenland mögen Albaner leben aber in der Türkei sind keine Albaner vorzufinden, so viel ist mal sicher.

Zurück
Oben