Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutsbrüder Griechen-Albaner

Was für'n Bruder Bluts Gezeter scheiß.

Wenn ich mein echten Bruder zZt treffen würde, würd ich ihm auch in den Arsch treten.

Spielt doch nur ne Rolle, wie man sich verhält und über den anderen urteilt, wenn man ihm in die Augen schaut.

Alles andere ist n scheiß.

Mir ist im Real Life nie ein Albaner begegnet, den ich als idiot gesehen hab.

Nur im virtuellem scheinst welche zu geben.

Da braucht man auch net ständig die Chrysi avgi Karte zücken und so Behauptungen aufstellen wie politische Wurzeln und tief im herzen.

Wenn man nun die Griechen über den rechtsradikalen Flügelkamm scheren will, sollte man die Überschrift ändern.

Sagen wir es mal so, die Einzigen Verbündeten die wir haben sind ausserhalb des Balkans zu Finden. Kenne sonst kein Land dessen Menschen mit den Albanern Sympathisieren.

Ich denke es liegt auch daran, dass Albanien seit Ende des 2. WK vom Rest Europas so lange abgeschottet war. Außerdem hat der Zusammenbruch des Kommunismus, wie im Rest des Ostblocks auch, wahrscheinlich eine gewisse "Illegalitätsmentalität" begünstigt. Eine ähnliche Mentalität findest du aber in anderen Ländern auch, schaue dir nur mal die Camorra in Italien an. Der Krieg beim Zusammenbrechen Jugoslawiens, die Masseneinwanderung von albanischen Flüchtlingen, ein nicht immer tadelloses Benehmen und Integrationsschwierigkeiten der Albaner, und auch eine gewisse Ignoranz und Engstirnigkeit der Gastländer und andere Faktoren haben das Ihrige dazu beigetragen, dass man sich lange nicht füreinander erwärmt hat.

Heraclius

• Hellenic-Pride - Rechts bis zum abwinken.
  • Amphion - Goebbels wäre stolz auf ihn.
  • Palaiologos XI - Rechts, aber hält sich die meiste Zeit zurück.

Naja,sehe da nur einpaar Bengel die ihre Kleine Pimmellänge mit sinnloser "Antiker Phantasterei" zu kompensieren versuchen.
Davon abgesehen würde ich Palaiologos nicht Unterschätzen,ihm scheint es am Meisten zu Schmerzen. Alles Lappen ohne Ausnahme,einer wie der andere.Amphion scheint jedoch der Bunteste unter den Paradiesvögeln zu sein.

Naja,sehe da nur einpaar Bengel die ihre Kleine Pimmellänge mit sinnloser "Antiker Phantasterei" zu kompensieren versuchen.
Davon abgesehen würde ich Palaiologos nicht Unterschätzen,ihm scheint es am Meisten zu Schmerzen. Alles Lappen ohne Ausnahme,einer wie der andere.Amphion scheint jedoch der Bunteste unter den Paradiesvögeln zu sein.

Habe meinen Original-Beitrag bereits editiert. Bei so viel Griechentümelei, blicken meine naiven Äugeln nicht mehr durch..

Bitte entschuldigt meine Antwort an Global, ich werde mich nun wieder aus diesem Gulak Thread zurückziehen.

Damit will ich nur näher bringen dass eben die Griechische seite noch immer den Norden von Epirus will, beziehungsweise den Süden Albaniens.
Vielleicht ist es eine Radikale ecke welche dieses anstrebt, jedoch behauptet Athen ja noch immer dass es 300 000 Griechen in Albanien sind, das muss man sich mal vorstellen, dabei ist Himara vielleicht die größte Stadt mit Griechischer Mehrheit, und diese Stadt hat keine 300 000 Einwohner.

Ich will gar nicht wissen wie viele Albaner in GR sind, und wie viele in der Türkei leben mit Wurzeln aus Epirus, welche abgeschoben wurden im Völker Austausch, und bei der Vertreibung.
Es ist mir wie geschrieben ein Rätsel wieso diese zwei Staaten das nicht auf die Reihe bekommen, und was auch seltsam ist Griechenland hat mit 3 von 4 Staaten (Nachbarn) Probleme, ich meine irgendwie kann es doch nicht sein dass man da so Aggressiv vorgeht ?

Hä wer will noch Nord-Epirus Zurück?.

Kannst Du lesen?
Gut, ich wiederhole es für Dich: Staaten haben keine Freunde. Staaten haben Interessen.

Und Griechenland als auch Albanien sind Staaten.
Das bedeutet nicht, dass die Menschen sich spinnefeind begegnen oder andere auf der Autobahn töten müssen.

Es ist einfach fassungslos, und man meint man schreibe hier mit Erwachsenen.
Gute Besserung!

Beachte:
Grundgesetz ist mit dem Islam nicht vereinbar
--> (
"Grundgesetz ist mit dem Islam nicht vereinbar" - | WAZ.de)

Ziemlich übler Manipulationsversuch, bei dem suggeriert wird, das sei der WAZ-Titel als Ergebnis eines journalistischen Beitrags, dabei ist es nur die Aussage eines einzelnen Salafisten-Deppen, den die WAZ korrekt durch "" als Zitat kenntlich gemacht hat:
"Der Islam ist mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung nicht vereinbar", betonte der streng gläubige Moslem, denn vom Volk geschaffene Gesetze könne er nicht akzeptieren.

Und es ist verwerflich, andere aufgrund dessen dazu aufzufordern, sich hier zu irgendwas zu bekennen.

Zurück
Oben