Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutstammzellenspende

Du bist übers Blutspenden schlecht Informiert.

gott macht keine fehler. wenn der mensch überschüssiges blut hätte hätte gott ein mechanismus in unser körper gebau das blut zu entsorgen. alles darüber hinaus also der künstliche eingriff in die blutmenge ist gegen gottes werk und somit ungesund und eine sünde. ich lass doch nicht mein körper aufbohren und mein blut verzapfen damit ein anderer der eigentlich sterben soll eni paar jährchen länger lebt

braucht jemand etwas blut im forum. ich bin blutgruppe 0 und besitze zudem serbisches blut. ich weiß der andrang ist groß aber einer nach dem anderen bitte! :)

gott macht keine fehler. wenn der mensch überschüssiges blut hätte hätte gott ein mechanismus in unser körper gebau das blut zu entsorgen. alles darüber hinaus also der künstliche eingriff in die blutmenge ist gegen gottes werk und somit ungesund und eine sünde. ich lass doch nicht mein körper aufbohren und mein blut verzapfen damit ein anderer der eigentlich sterben soll eni paar jährchen länger lebt

Und wenn der Blindarm platzen muss dann stierbt man halt Quallvoll weil Gott keine Fehler macht.

- - - Aktualisiert - - -

braucht jemand etwas blut im forum. ich bin blutgruppe 0 und besitze zudem serbisches blut. ich weiß der andrang ist groß aber einer nach dem anderen bitte! :)

Ich hab schon serbisches Blut in mir 1/8 ist genug

Und wenn der Blindarm platzen muss dann stierbt man halt Quallvoll weil Gott keine Fehler macht.

wenn der blinddarm platzt dann hat man auf jeden fall was falsch gemacht nicht alles auf gott schieben

- - - Aktualisiert - - -

das einzige ereignis wo mein blut fließen wird wird ein krieg sein

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab schon serbisches Blut in mir 1/8 ist genug

das genetische material folgt den gesetzen der mathematik nicht zwingend. evtll hast du auch nur 1/10. mein angebot steht. ;)

Es scheitert also an Deinem Glauben. Du bist doch Muslim, oder?

Falls dem so ist, solltest Du Deine Religion bezüglich eines "künstlichen Eingriffes in die Blutmenge" (wie Du es beschreibst) befragen:

Hijamah (Schröpfen) und Aderlass - Islam Fatwa

was ist das denn für eine salafistenseite wenn bluttrinkende salafisten mir empfehlen blut zu spenden sollte ich mich am besten dran halten lol

Das ändert nichts an den überlieferten Hadithen. Es sei denn Du erachtest sie als ungültig, dann sollte das natürlich kein Gewicht für Dich haben.

yo, wenn dein Gott gewollt hätte, daß du keine vorhaut hast, hätte er sie weg gelassen.

nicht unters messer?
ein Moslem?

:funny11::funny11:

ok dann dann kann ich ja auch zuhause bleiben
ich überweise jeden monat genug an meine krankenkasse das ist meine spende

Vollblut-Kapitalist also :lol: Tja, alles kostet.

was ist das denn für eine salafistenseite wenn bluttrinkende salafisten mir empfehlen blut zu spenden sollte ich mich am besten dran halten lol

Was hat das mit Salafismus zu tun? Durch eine Stammzellenspende verliert man nichts, und du hast die Möglichkeit einem anderen Menschen zu helfen.
Wenn du tatsächlich Moslem bist, solltest du eigentlich wissen dass dein Körper 'ausgeliehen' ist, d.h. er kehrt wieder zur Erde zurück. Du nimmst ihn also nicht in die andere Welt mit.

Zurück
Oben