Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BND Bericht: Türkei arbeitet an Nuklearwaffen!

Du bist einmal im Jahr hier ON was...Witz genug, dass ich mit Leuten diskutiere deren HDI niedriger ist als meiner...

Ich mein die Griechen sind mit der aktuellen Situation ohnehin schon genug gestraft und dann kommen auch noch so Vollidioten wie du hinzu.

Ich sagte es auch schon Abitches. Wenn du reden willst, rede auf Deutsch. Niemand versteht Griechisch außer den Griechen hier im Forum. Versteckt euch nicht hinter eurer eigenen Sprache. Wenn ihr was zu sagen habt, raus damit.

Zudem du das größte Würstchen in diesem Forum bist. Seitdem du angemeldet bist nur am provozieren 24/7 lang. Betitelst alle Türken als sonst was, willst unsere sofortige Auslöschung bist aber die größte Schlampe die hier herumwusert und dazu 24/7 on als hättest du weder Arbeit noch Schule.

Tue dir und deiner Familie einen gefallen und mach ein Termin im Jobcenter, die können dir, wenn du Probleme im Leben hast weiter helfen. Natürlich musst du und das ist natürlich schwer für dich auch selbst was investieren. Das können bekanntlich Griechen nicht so dolle aber du kannst uns ja das Gegenteil beweisen.
https://www.youtube.com/watch?v=0xP7AS3djCk

Schon mal an eine Zusammenarbeit mit Hellas gedacht? Wir könnten euch für entsprechende Gegenleistungen einen Teil unserer
Erfahrung in Sachen Kerntechnik lehren.

ihr betreibt nicht mal eigene atomkraftwerke,da willst du mit uns zusammenarbeiten?

eure erfahrung in kerntechnologie ist genau so weit wie euer erfahrung in finanzhaushalt fuehrung::lol:

wenn die 4 turkischen atomkraftwerke stehen,kann es durch aus moeglich sein ,das ihr unser neuer strom-kunde werdet

Nikos hat leider recht.Wir bzw die Regierung hat in hinbezug auf das Erlernen um Wissen bezüglich der Nukleartechnologie leider verschlafen.Doch wird sich das bald ändern.Die Russen haben sich bereits bereit erklärt,einiges an eigenem Know How an Türkische Fachkräfte weiterzugeben.

Bald werden die ersten Atomkraftwerke ans Netz gehen.Entsprechende Projekte für den Bau solcher Anlagen existieren bereits.

Das eigentliche Problem,das Volk stellt sich Quer und behindert den Bau.Ich verstehe ihre Bedenken rund um die Nutzung der Atomaren Technologie.Nicht alles was Glänzt ist Gold.Schon allein welch Schäden die Schwarzmeerregion aufgrund der Tschernobyl Katastrophe davontragen musste zeigt uns das diese Technologie immer noch ihre Gefahren birgt.

Zurück
Oben