G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Toll der Slawe der sich als Fritz sieht fehlt uns noch .
Griechenland hat seit den 50er Jahren ein eigenes Kernforschungszentrum in Athen und betreibt dort seit den 60ern einen eigenen Forschungsreaktor.
Siehe hier -> NCSR Demokritos ? Wikipedia
Das NCSR Demokritos besteht aus acht administrativ unabhängigen Instituten:
- Institute of Biology
- Institute of Materials Science (IMS)
- Institute of Microelectronics
- Institute of Informatics and Telecommunications (IIT)
- Institute of Nuclear Technology - Radiation Protection (INT-RP)
- Institute of Nuclear Physics
- Institute of Radioisotopes & Radiodiagnostic Products
- Institute of Physical Chemistry
Wir haben quasi 50 Jahre Erfahrung mit Kernkraft und ihr habt nicht einmal einen eigenen Reaktor.
Daher meinte ich ja. Wir könnten euch für paar Städte in Kleinasien ein paar Jahrzehnte der Forschung ersparen.
PS: Gabun
Von unserer 56jährigen Erfahrung in Sachen Kernenergie kann Tuaf bei seinem besuch in Griechenland viel lernen
Von unserer 56jährigen Erfahrung in Sachen Kernenergie kann Tuaf bei seinem besuch in Griechenland viel lernen
Ergebnisse für was du opfer? Seit was haben Forschungsinstitute ein Verfallsdatum?
Forschungsinstitut Forth: Weltmarktführer aus Griechenland
Kannst dir deine hetze sparren.
Erklärst du dich für den größten Trottel, wenn ich dir das Gegenteil Beweise?
Er soll mal zum Militär gehen dann sehen wir weiter.Alter,wenn Tuaff Hellenistan besucht dann als Sultan,sprich Eroberer.
Wovon ich ihm aber stets abgeraten habe,ich schwür :
Wenn ein Analphabet (Türkei) jemanden schreiben beibringen will obwohl der schon schreiben kann (Griechenland) wer ist der Trottel?
Wenn ein Analphabet (Türkei) jemanden schreiben beibringen will obwohl der schon schreiben kann (Griechenland) wer ist der Trottel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen