Nikos
Agentopoulos
eurem Papst
Die Orthodoxe Kirche hat nichts mit dem Papst in Rom zutun.
eurem Papst
Die Orthodoxe Kirche hat nichts mit dem Papst in Rom zutun.
Eben A-Werke sind mehr Nachteilig als Vorteilig.Wer braucht schon Kernkraftwerke, wenn an 300 Tagen die Sonne vom Himmel knallt. Solarzellen sind die Zukunft und es enstehen keine radioaktiven Abfälle. Außerdem kommt auch bald die Kalte Fusion.
Sei doch nicht so,du vergisst die Arbeitsmoral der Griechen.
Morgens 9 am erstmal nen Kaffee ca. 2 Stunden bleiben 1 Stunde bis zum Mittag,dann Mittag ca.2 Stunden und wie es halt so ist ergreift einen die Müdigkeit von dem harten Arbeitsmorgen,also erstmal Siesta
Nachdem Mittagsschlaf etwa 4 pm. erstmal ein Frape,zum wach werden ca.1 Stunde,sprich mittags ist eigentlich nicht viel mit Arbeit.
Summa Summarum 1 Stunde Arbeit am Tag.
Was meinst du Winnetou,wie lange werden die da noch dran forschen
Kalte Fusion gibts bei chronischer Flatulenz höchstens aus dem HinternWer braucht schon Kernkraftwerke, wenn an 300 Tagen die Sonne vom Himmel knallt. Solarzellen sind die Zukunft und es enstehen keine radioaktiven Abfälle. Außerdem kommt auch bald die Kalte Fusion.
Kalte Fusion gibts bei chronischer Flatulenz höchstens aus dem Hintern
Also lieber Jannis erstmal wird es mü ausgesprochen und nicht mu du Kuh
Die denken, wenn sie 5% Wirtschaftswachstum haben wären sie die Kings von der Welt. 5% Wirtschaftswachstum hatte Griechenland 1970 schon. Bis ihr uns einholt in Sachen Industrie, Technik und vor allem HDI vergehen 10000 Jahre...
Ich sagte es auch schon Abitches. Wenn du reden willst, rede auf Deutsch. Niemand versteht Griechisch außer den Griechen hier im Forum. Versteckt euch nicht hinter eurer eigenen Sprache. Wenn ihr was zu sagen habt, raus damit. +
Bis eure werke stehen kannst du unseren Forschungsreaktor in Athen besichtigen. Ob dir die Forscher Zutritt gewähren kann ich dir aber nicht sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen