bahro
Ex-Jugo
Ich glaube er meint seinen Konkurrenten, Dzek Danijels.Wenn er Dzeko damit meint, dann ja, sogar ziemlich sicher.
Ich glaube er meint seinen Konkurrenten, Dzek Danijels.Wenn er Dzeko damit meint, dann ja, sogar ziemlich sicher.
Ma ne, mislio sam di si bila u hr/bih? Ili recimo odakle si iz hr/bih?
Halt dich von Dzek fern. Er hasst Kroaten, tut aber objektiv und neutral.
pa da se pretvorim u ovo:rollingpin: :insbett::geschirr:…ahhh koja romantika, jedva cekam :hijab:![]()
Nein, er hasst dich, Cobra, usw. was auch verständlich ist.
Wenn er Dzeko damit meint, dann ja, sogar ziemlich sicher.
Bila sam tjedan dana u Crikvi:glasses1: a inace u Zagrebu i okolici, od tamo su moji![]()
Ma ne, mislio sam di si bila u hr/bih? Ili recimo odakle si iz hr/bih?
Halt dich von Dzek fern. Er hasst Kroaten, tut aber objektiv und neutral.
An deinem Postings sieht man immer wieder das du nichts aber auch rein gar nichts begriffen hast was man dir zu vermitteln versucht.Warum sollte man mich denn hassen? Bin doch 0815.
Ich meinte den Alkoholiker Dzek Denijels. Dzeko wiederrum ist wenigstens ehrlich und macht kein Versteckspiel aus seinen riesigen Kroatenhass so wie dieser Waschlappen Dzek Denijels.
Bit cu i ja sada tri dana u Crikvenici. A u ZG sam i ja dva dana bio. Jooj koje cure tamo![]()
das kann nur was Gutes heißen
![]()
Mali idi molim te malo se igraj još klikerima dok porasteš. Nije ovo ovde za tebe.
- - - Aktualisiert - - -
An deinem Postings sieht man immer wieder das du nichts aber auch rein gar nichts begriffen hast was man dir zu vermitteln versucht.
Ja ich bin ganz untröstlich, dass ich von so ner lächerlichen Lusche wie dir nix lernen kann, der andere beim Diskutieren immer als kleines Kind bezeichnet. Starke Argumente jeweils deinerseits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen