Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bok ljudi :))

Nein, er hasst dich, Cobra, usw. was auch verständlich ist.

Warum sollte man mich denn hassen? Bin doch 0815.

Wenn er Dzeko damit meint, dann ja, sogar ziemlich sicher.

Ich meinte den Alkoholiker Dzek Denijels. Dzeko wiederrum ist wenigstens ehrlich und macht kein Versteckspiel aus seinen riesigen Kroatenhass so wie dieser Waschlappen Dzek Denijels.

Bila sam tjedan dana u Crikvi:glasses1: a inace u Zagrebu i okolici, od tamo su moji :)

Bit cu i ja sada tri dana u Crikvenici. A u ZG sam i ja dva dana bio. Jooj koje cure tamo :77: :D das kann nur was Gutes heißen :D

Ma ne, mislio sam di si bila u hr/bih? Ili recimo odakle si iz hr/bih?

Halt dich von Dzek fern. Er hasst Kroaten, tut aber objektiv und neutral.

Mali idi molim te malo se igraj još klikerima dok porasteš. Nije ovo ovde za tebe.

- - - Aktualisiert - - -

Warum sollte man mich denn hassen? Bin doch 0815.

Ich meinte den Alkoholiker Dzek Denijels. Dzeko wiederrum ist wenigstens ehrlich und macht kein Versteckspiel aus seinen riesigen Kroatenhass so wie dieser Waschlappen Dzek Denijels.

Bit cu i ja sada tri dana u Crikvenici. A u ZG sam i ja dva dana bio. Jooj koje cure tamo :77: :D das kann nur was Gutes heißen :D
An deinem Postings sieht man immer wieder das du nichts aber auch rein gar nichts begriffen hast was man dir zu vermitteln versucht.

Mali idi molim te malo se igraj još klikerima dok porasteš. Nije ovo ovde za tebe.

- - - Aktualisiert - - -

An deinem Postings sieht man immer wieder das du nichts aber auch rein gar nichts begriffen hast was man dir zu vermitteln versucht.

Ja ich bin ganz untröstlich, dass ich von so ner lächerlichen Lusche wie dir nix lernen kann, der andere beim Diskutieren immer als kleines Kind bezeichnet. Starke Argumente jeweils deinerseits.

Wenn du dich für den Islam interessierts wirst du hier sicher fündig.

Sag was macht die Aktion citaj in dem Ort den du warst, wie ich höre kommt das sehr gut an in HR

Ja ich bin ganz untröstlich, dass ich von so ner lächerlichen Lusche wie dir nix lernen kann, der andere beim Diskutieren immer als kleines Kind bezeichnet. Starke Argumente jeweils deinerseits.

Irgendwann wirst du es vegreifen kleiner, auch wenn du mich jetzt lusche und Alki nennst so habevichbdoch schon einiges durch in meinem leben. Dieser weg steht dir noch bevor, ich wünsche dir vom Herzen Glück und das du die ein ider andere situatiin besser regelst als ich. Ich kann und werde dir nichts schlechtes wünschen denn ich bin nicht die art von Mensch die anderen schlechts wünscht.

[h=1]Bok ljudi :))Das beteutet Scheiße auf Türkisch.[/h]hahahahahahaah

Zurück
Oben