Born_in_Yugoslavia
Geteert
du hast keine ahnung was musik ist, also sei ganz ruhig.
Ist ja nicht so das man das in Kroatien nicht hört, vor allem in Zagreb
YouTube - Serbus dragi Zagreb moj!
ab Sekunde 50 gehts richtig ab
du hast keine ahnung was musik ist, also sei ganz ruhig.
köstliches video, legendär...
ich hoffe du verstehst auch den sinn des videos...
Pervan kam auf die Idee zum Lied zu der Zeit als bosnische Bauarbeiter (in den 80ern) Zagreb kulturell "bereichert" haben.
Das Lied ist in etwa so ernst gemeint wie wenn Stefan Raab ein orientalisch/türkisch untermaltes Lied produzieren würde.
Die ziemlich aufdringliche Art seine "Kultur" auszuleben ging vielen damals auf den Senkel und bis heute haben die Bosanci keinen besonders guten Ruf in Zagreb, da spielt es auch keine Rolle welcher Religion sie angehören.
So ähnlich wie Türken in Deutschland usw.
Ist halt so wenn verschiedene Kulturen aufeinanderprallen und die einen sehr dominant sind/sein wollen.
Dachte das versteht sich von selbst das es spassig gemeint war, aber ich glaube das hab ich dir schon mal erklärt, schon vergessen?
ich glaube kaum dass du es mir hättest erklären müssen...
ich wusste nur nicht, wie ich deinen beitrag intepretieren hätte sollen (doch, ich versteh sehr wohl was von ironie, aber hey, wir sind im balkanforum, da weiss man nie...)
Ist ja nicht so das man das in Kroatien nicht hört, vor allem in Zagreb
YouTube - Serbus dragi Zagreb moj!
ab Sekunde 50 gehts richtig ab
köstliches video, legendär...
ich hoffe du verstehst auch den sinn des videos...
ich sag doch du hast keine ahnung von musik....
p.s. deine ironie kannst du auch behalten
Ach manno, ist doch nicht böse gemeint
Hier was für die Seele zur Beruhigung
YouTube - Seek And Destroy @ Wembley High Quality
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen