Ravna_Posavina
Spitzen-Poster
Kannst du dem erzählen der dich so erzogen hat, Bauer.
Nö....dann bekomm ich ne wahre bosnische schelle
PS:
YouTube - Saban Saulic - Vidjas li mi staru ljubav
Kannst du dem erzählen der dich so erzogen hat, Bauer.
dann bist du aber sicher kein kroate aus bosnien
WEG MIT RS !
Das ist Bosnien & Hercegovina
grüsse von einem kroaten aus BRCKO - DISTRIKT
Ich scheiß auf deine VERBRECHER UND MÖRDERBANDE DER 108 BRIGADE VON SLAVONSKI BROD´
Ich scheiß auf deine VERBRECHER UND MÖRDERBANDE DER 108 BRIGADE VON SLAVONSKI BROD´
alter...er is aus brcko....das heißt -->
bei solchen aktionen bleibt mir als kroaten leider nix anderes übrig als zu sagen: FREE RS!
Sarajevo - Nach einem Bombenanschlag auf die Polizeistation in der zentralbosnischen Stadt Bugojno, bei dem ist Sonntag früh der Polizist Tariq Ljubuškić getötet wurde, hat die Polizei mehrere Verdächtige festgenommen.
Laut Boris Grubesic, dem Sprecher der Staatsanwaltschaft, gibt es bisher keine Hinweise auf eine Beteiligung islamistischer Kämpfer. Er verwies auf die laufenden Ermittlungen und versprach, nach Abschluss der Untersuchung mehr Details zu nennen.
Hinweise auf wahabitische Extremisten
Serbischen Medien zufolge handelt es sich bei einem der Verhafteten um Haris Causevic, der auch als "Oks" bekannt ist. Der bosnische Fernsehsender BHT berichtet, dass Causevic Beziehungen zu wahabitischen Extremisten habe.
Die Explosion ereignete sich kurz vor 5.00 Uhr früh. Durch die Wucht der Detonation, die erheblichen Schaden an dem Polizeigebäude anrichtete, wurden auch Fensterscheiben in einem Umkreis von 300 Meter zerstört. (red/APA)
Ein bishen übersteuertes orientalisches Keyboardgedönst und schon ist es für einen Bosanac klasse Musik ... :help:
Also über Geschmäcker streitet man ja eigentlich nicht aber IHR habt definitiv KEINEN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen