Carolus Gesperrt 28 Oktober 2010 #281 Leorit schrieb: die albaner sind schon radikal, dazu brauchen sie den islam nicht ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Nicht der Islam an sich ist radikal, sondern einige die ihm angehören sind es.... sowie übrigens in fast jeder Religion.... Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2010
Leorit schrieb: die albaner sind schon radikal, dazu brauchen sie den islam nicht ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Nicht der Islam an sich ist radikal, sondern einige die ihm angehören sind es.... sowie übrigens in fast jeder Religion....
Leo Gesperrt 28 Oktober 2010 #282 Zöri schrieb: Nicht der Islam an sich ist radikal, sondern einige die ihm angehören sind es.... sowie übrigens in fast jeder Religion.... Zum Vergrößern anklicken.... ich meine dass sie keine religion brauchen um radikaler in dem fall moslem zu sein. ich weiss.
Zöri schrieb: Nicht der Islam an sich ist radikal, sondern einige die ihm angehören sind es.... sowie übrigens in fast jeder Religion.... Zum Vergrößern anklicken.... ich meine dass sie keine religion brauchen um radikaler in dem fall moslem zu sein. ich weiss.
Allissa BOSANSKA BOSANKA 29 Dezember 2013 #285 BlackJack schrieb: Gibt's eigentlich Todesstrafe in BiH? Zum Vergrößern anklicken.... nein
BlackJack Jackass of the Week 29 Dezember 2013 #286 Allissa schrieb: nein Zum Vergrößern anklicken.... Du Experte oda was?
A amerigo #imine 29 Dezember 2013 #287 nee gibts net mehr 45 jahre das hoechste was gibt war wohl teil einer extremistischen organisation, hat sich verkauft labert man hier... hatte von ein auf anderen tag gut cash
nee gibts net mehr 45 jahre das hoechste was gibt war wohl teil einer extremistischen organisation, hat sich verkauft labert man hier... hatte von ein auf anderen tag gut cash