A
und dann frägt ihr euch warum ich diese radikalen hasse ?
ja weil das dann auch in meinem land passieren würde !
die sind nicht radikal die wollen nur das machen was prophet muhammed gemacht hatt
durch die Welt ziehen und Menschen angreifen, im Namen des Islams?die sind nicht radikal die wollen nur das machen was prophet muhammed gemacht hatt
sie haben keine angst vor einer angst europäischen bosnien das nent man in der islamischen fachsprache tagut und kufr .Allah S.W.t sagte im Quran alles wo es nicht mein gesetz ist,ist kufr was ist kufr heist das mann aus der religion austrit 1 wann kann man über religion reden Antwort: wenn mann selber gut in der religion ist da zählt ddas mann gebet macht,fastet ohne 2 ohne diesen sachen ist es verboten darüber zu reden weil man nicht weis was diese wörter bedeuten die gleubigen würde nie solche wörter anwenden so wie vehbiten,terroristen usw.
sie haben keine angst vor einer angst europäischen bosnien das nent man in der islamischen fachsprache tagut und kufr .Allah S.W.t sagte im Quran alles wo es nicht mein gesetz ist,ist kufr was ist kufr heist das mann aus der religion austrit 1 wann kann man über religion reden Antwort: wenn mann selber gut in der religion ist da zählt ddas mann gebet macht,fastet ohne 2 ohne diesen sachen ist es verboten darüber zu reden weil man nicht weis was diese wörter bedeuten die gleubigen würde nie solche wörter anwenden so wie vehbiten,terroristen usw.
und dann frägt ihr euch warum ich diese radikalen hasse ?
ja weil das dann auch in meinem land passieren würde !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen