Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in Bosnien (Bugojno)

ja ziemlich komisch dieses bosnien heute. zuviele dzamije irgendwie. danke an die araber

die euch auch die bosnische sprache dannn anscheinend gebracht haben.

Ja Kirchen standen schon immer dort, klaut die Geschichte von Byzanz und Flagge usw. und gebt es als Serbisch aus, aber bei uns in Bosnien geht das nicht, ihr wisst wo ihr her seit, und zwar angesiedelt aus den Südlichen Regionen des "Byzanz".^^

Samo Naprijed ist gesperrt :-(
Ich mag diese serbischen Dijaspora Internet Rambos irgendwie...zum glück gibts ja noch Legija und Mannheimer......wo bleiben die eigentlich?

achja und ontopic:

Scheisse, dieses fundamentalistische Dreckspack soll sich aus BiH verpissen, oder besser: Ab nach goli otok! Scheiss Wixxer lasst 500 Jahre bosnischen Islam in Ruhe und haut ab, am besten nach Goli Otok!

Aber wenn ich hier lese, dass jemand die Moslems in BiH verurteilt oder das gar als Grund für die Unabhängigkeit der RS nimmt, dann kommt mir das kotzen! Wixxer, diese Vehabija-pickice stellen vlt. 1 % der Moslems in BiH, und erst Recht nach diesem Anschlag wird ihr Ruf nur weiter ins bodenlose sinken!

Ich hätte gerne so viel Selbstkritik bei den Serben gesehen, als ''ihre'' fast die Ferhadija Moschee in BL zum zweiten Mal in die Luft gesprengt hätten, und zwar als gewaltige Masse, nicht als einzelner Psychopat. Wo war da die Kritik? Wo war da sowas braucht die RS nicht? Aber neeeein:

Arme pazifistische Cetnikchen aus Republika Sonnenschein werden von pösen pösen ultranationalistischen Muselmanen aus der Federacija gemobbt, die wollten doch gar ihre pöse pöse Moschee auf pazifistischen Republik Sonnenschein Boden bauen? Kein Wunder dass alle so friedlich demonstriert haben!

Mein Beileid, arme Cetnikchen...

Zurück
Oben