Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in der türkei

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Die Türkei hat nicht die terroristische UCK unterstützt. Aber bei euch Griechen ist es bekannt das ihr ASALA und PKK unterstützt habt. Scheiss heuchler

kleines schulkind.....geh schlafen.Die wahrheit tut weh oder was.
Du hast so viel ahnung...von der region wie ein anatolischer hirte von der nasa.

Kann mir mal jemand erklären, was es für einen Sinn macht, hier als Unbeteiligte darüber zu streiten, ob nun Griechenland oder nicht...

Ich denke, niemand hier wird das befürworten bzw. begrüßen und außer so unnötigem bösen Blut wird diese Diskussion dann doch zu nichts führen.;)

Falsch!!!

Wir haben Trillarden den Kurden gegeben ::lol:

Willst du mich verarschen? ::lol:

Ihr habt uns doch mal angeschwaerzt bei Amerika wegen diesem Thema,die USA haben das untersucht und haben net ein PKK camp in Hellas gefunden.

Eure einzigen beweise sind ein Interwie von einem ex-General mit Oecalan und die behauptungen von Oecalan.

Was sucht Öcalan im Griechischen Konsulat in Kenia? (Der danach vom Türkischen Geheimdienst dort erwischt wurde? Warum hatte er eine griechischen Pass?

Was sucht Öcalan im Griechischen Konsulat in Kenia? (Der danach vom Türkischen Geheimdienst dort erwischt wurde? Warum hatte er eine griechischen Pass?

Ohne den mossad würde ocelan.....immer noch kreuz und quer durch die türkei wandern.

Falsch!!!

Wir haben Trillarden den Kurden gegeben ::lol:

Willst du mich verarschen? ::lol:

Ihr habt uns doch mal angeschwaerzt bei Amerika wegen diesem Thema,die USA haben das untersucht und haben net ein PKK camp in Hellas gefunden.

Eure einzigen beweise sind ein Interwie von einem ex-General mit Oecalan und die behauptungen von Oecalan.

Laut Türken sind die Türke ndas friedlichste Volk der Welt... Armenier Völkermord, Kurdenunterdrückung (+ chemische Kampfstoffe etc.), Bozkurt alles IST NICHT REAL !

Zurück
Oben