Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in der türkei

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Bestimmt hat ein griechischer General den Terroristen die Bombe gegeben...die griechisch-pkkische Brotherhood ist ja ziemlich stark, wie wir bereits wissen. Beide lecken sich gegenseitig die Rosetten, weil sie den gleichen Feind haben. Aber dass Staaten und Völker aufgrund der verlorenen Geschichte und hasserfüllten Erziehung Terroristen unterstützen, finde ich mehr als beschämend und unmenschlich.

YouTube - pkk greece

apo.JPG

Der Affe oben war ja der größte Verfechter eines gemeinsamen griechisch-kurdischen Staat, wo Türken die Minderheit sind und umkesselt von Zäunen in Ankara leben.

1. Auf den video sind es Kurden und auch Griechen die firedlich Demonstrieren.
Wir sind net so wir ihr,wir verpruegeln net Demostrierende,wenn sie friedlich bleiben.

2.Also wenn Oecalan vor einem poster mit China stehen wuerde,waer er nach deiner logik mit dhe Chinesen in einer Brotherhood?

Komm lan das war grad schawch,wir beide wissen das du besser provozieren kannt,lass dir was anderes einfallen ;)

Wir sind net so wir ihr,wir verpruegeln net Demostrierende,wenn sie friedlich bleiben.
Stimmt, ihr erschießt sie lieber
Auf dem Video sieht man Kurden und Griechen, die für die Freiheit des Terrorfürsten Öcalan und für die PKK demonstrieren. Ich sag ja, es besteht eine sehr große Brüderlichkeit zwischen Griechenland, Armenien, PKK, Bulgarien und einigen Arabern.

Stimmt, ihr erschießt sie lieber
Auf dem Video sieht man Kurden und Griechen, die für die Freiheit des Terrorfürsten Öcalan und für die PKK demonstrieren. Ich sag ja, es besteht eine sehr große Brüderlichkeit zwischen Griechenland, Armenien, PKK, Bulgarien und einigen Arabern.

Der junge wurde net bei einer Demo erschossen.Sondern bei einer naechtliche Kontrolle von einem Idiodischen bullen.

CAPO soll ich jetzt anfagen videos zu posten wie ihr Kurden zusamenpruegel?bei demos?

Es gibt da ein Video wo ein Teurkische Polizist einem Kurdischen junge fast die hand bricht.

Ausserdem erinnere mich noch von gestern das nach dem Skandal von 2005 mit eurem Geheimdinst der bombenanschlaege veruebt.
Bei den Demos danach 3 Kurden abgeschossen wurden.

Also wuerd ich mal leise sein :D

Griechenland hat schon immer Gruppen unterstützt die der Türkei schaden wollen, bestes beispiel Öcalan
Oder ASALA...und schaden tun sie sich selbst. Statt das ganze Geld für die PKK für Waffen auszugeben hätten sie die eigene Bevölkerung versorgen können und stünden heute nicht so krass in der Wirtschaftskrise. Heute ist Griechenland auf diese Milliarden angewiesen, die sie für PKK Waffen ausgegeben hat.

2.Also wenn Oecalan vor einem poster mit China stehen wuerde,waer er nach deiner logik mit dhe Chinesen in einer Brotherhood?

Komm lan das war grad schawch,wir beide wissen das du besser provozieren kannt,lass dir was anderes einfallen ;)

Telika ama me ilihtiotita borouses na kaneis hrima....logo ton abaptiston tha borousame na ta oikonomisoume.
lol

Oder ASALA...und schaden tun sie sich selbst. Statt das ganze Geld für die PKK für Waffen auszugeben hätten sie die eigene Bevölkerung versorgen können und stünden heute nicht so krass in der Wirtschaftskrise. Heute ist Griechenland auf diese Milliarden angewiesen, die sie für PKK Waffen ausgegeben hat.

Falsch!!!

Wir haben Trillarden den Kurden gegeben ::lol:

Willst du mich verarschen? ::lol:

Ihr habt uns doch mal angeschwaerzt bei Amerika wegen diesem Thema,die USA haben das untersucht und haben net ein PKK camp in Hellas gefunden.

Eure einzigen beweise sind ein Interwie von einem ex-General mit Oecalan und die behauptungen von Oecalan.

Zurück
Oben