Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in der türkei

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn in Griechenland ein Terroranschlag passieren würde, würde ich als türke die Griechen unterstützen beim Kampf gegen den Terror. Noch kennt ihr sowas ja nur in der Türkei, aber wehe sowas passiert in Griechenland.

Aber Paokaras und Greekleon bekommen wohl einen Steifen und denken das es die Türkische Regierung war. Warum sollte der eigene Staat sowas tun? Das wär so als ob man sagt:

USA hat den 11. September gemacht.

Ihr habt hass gegen die Türkei. Das ist euer Problem.
Nein, niemand hasst ein Land, nur weil man vielleicht gewisse Methoden BEIDERSEITS ablehnt. Der "tiefe Staat" mit all dem was sich dahinter verbirgt, ist leider durchaus Realität. Auch haben solche Anschläge durch diesen gerade zu gewissen Zeiten wohl durchaus auch (gewollte) politische Stimmungen hervorrufen können, drücken wir es einmal so aus. Ich bin allerdings kein Freund von Spekulationen und "Verschwörungstheorien. Wenn der Selbstmordattentäter tatsächlich Kurde und Anhänger der PKK war und sich Anschläge in der letzten Zeit gehäuft haben, dann ja, hat sich die PKK womöglich wirklich für ein erneutes Aufflammen des Krieges und Konfliktes entschlossen. Das wäre schon übel. Gibt es denn eine Art Bekennermeldung?

Weil das schonmal passiert ist!!!!!
Mit den geheimdienstleuten ,die einen anschlag veruebt haben und danach erwischt wurden.Ich hab dir doch die link geschickt!!!

Und mann kann Terror,net mit Terror bekaempfen.Bringt nix.

Ausserdem hab ich schon oft gesagt das die Pkk,genau wie die Taliban und die Tschechenen.Terorristen sind,weil sie zivielbevoelkerung angreiffen
du verstrickst dich in widersprüche junger mann.

Erst behauptest das der Staat die Anschläge verübt hat un dann erzählst du das sie erwischt wurden..

Dieses Video was du gesendet hast ist uralt dieser mann dem die Buchhandlung gehört ist ein pkk symphatisant die haben einige tage vorher einen Bombenanschlag verübt bei einem anderen pkk anhänger, diese leute wie seferi yilmaz haben im namen der pkk gelder eingetrieben im laufe der zeit haben sie sich von der pkk autonom erklärt und die eingetriebenen gelder behalten.

Das war ein bandenkrieg die von der pkk angestiftet wurde.

Das ein fahrzeug welches zum Militär gehört hat nun mal Waffen das sind geheimdienstler und in so einer klein stadt wie semdinli weiss jeder wer du bist und diese waffen sind normal um sich zu schützen weil es dort ummer wieder übergriffe auf sicherheitskräfte gibt. Auch Dokumente sind normal diese Geheimdienstler sammeln nunmal informationen jeglicher art..

---

Nein, niemand hasst ein Land, nur weil man vielleicht gewisse Methoden BEIDERSEITS ablehnt. Der "tiefe Staat" mit all dem was sich dahinter verbirgt, ist leider durchaus Realität. Auch haben solche Anschläge durch diesen gerade zu gewissen Zeiten wohl durchaus auch (gewollte) politische Stimmungen hervorrufen können, drücken wir es einmal so aus. Ich bin allerdings kein Freund von Spekulationen und "Verschwörungstheorien. Wenn der Selbstmordattentäter tatsächlich Kurde und Anhänger der PKK war und sich Anschläge in der letzten Zeit gehäuft haben, dann ja, hat sich die PKK womöglich wirklich für ein erneutes Aufflammen des Krieges und Konfliktes entschlossen. Das wäre schon übel. Gibt es denn eine Art Bekennermeldung?

Die PKK war das 100%tig.

Ersten der Waffenstillstand hat heute aufgehört von der PKK.

Zweitens der Täter kommt aus dem Östlichen teil der Türkei.

Drittens die PKK hatte schon im August einen Bus angegriffen mit 6 toten. (Hat sich auch dazu bekannt)

Viertens die PKK macht immer mehr verzweiflungtate weil sie sich nicht trauen gegen unsere Soldaten zu kämpfen und stattdessen auf Minen(IEDs) und Selbsmordattentate zugreifen.

wo sind die Beweise dafür?

du verstrickst dich in widersprüche junger mann.

Erst behauptest das der Staat die Anschläge verübt hat un dann erzählst du das sie erwischt wurden..

Dieses Video was du gesendet hast ist uralt dieser mann dem die Buchhandlung gehört ist ein pkk symphatisant die haben einige tage vorher einen Bombenanschlag verübt bei einem anderen pkk anhänger, diese leute wie seferi yilmaz haben im namen der pkk gelder eingetrieben im laufe der zeit haben sie sich von der pkk autonom erklärt und die eingetriebenen gelder behalten.

Das war ein bandenkrieg die von der pkk angestiftet wurde.

Das ein fahrzeug welches zum Militär gehört hat nun mal Waffen das sind geheimdienstler und in so einer klein stadt wie semdinli weiss jeder wer du bist und diese waffen sind normal um sich zu schützen weil es dort ummer wieder übergriffe auf sicherheitskräfte gibt. Auch Dokumente sind normal diese Geheimdienstler sammeln nunmal informationen jeglicher art..

---

Der geheimdiesnt gehoert zum Staat!!!!
Wie gesagt ich finde Terror sollte man net mit Terror bekaempfen.Ganz einfach.
also ich habs andere gehoert,bei dem wurde ne Granate in die Buchhandlung geworfen.Die sind abgehauen,wurden aber vom Mob erwischt.Man fand ausweise und Dokumente des Tuerkischen geheimdienstet.

Spaeter wurde der freigellasen und es brach ne Demo aus wo 3 Demonstraten erschossen wurde

Noch ein link: Deutschlandfunk - Europa heute - Türkischer Geheimdienst unter Verdacht

wo sind die Beweise dafür?
Für den sog. "tiefen Staat"? Sagt dir z.B. der Name Mehmet Eymür etwas? Auch Veli Kücük? Und nachgewiesene Kontakte etwa zum Auftragskiller Mahmut Yildirim? Das Stichwort "Gladio"-Strukturen? Soweit ich weiß hatte Eymür schon vor Jahren als ehemaliger Chef der Antiterroreinheit des MIT glaubhaft "ausgepackt". Wie innerhalb des Staates, auch in den genannten Strukturen speziell für den Südosten sog. "Özel Tim" entstanden waren. Sagen dir z.B. Susurluk und Semdinli etwas?Zum Beispiel diese beiden Ereignisse dürfen als Beweis für die Existenz eines "tiefen Staates" gelten.

P.S. Informationen aus einer Publikation von Rainer Hermann, FAZ-Korrespondent in der Türkei.

Zuletzt bearbeitet:
Der geheimdiesnt gehoert zum Staat!!!!
Wie gesagt ich finde Terror sollte man net mit Terror bekaempfen.Ganz einfach.
also ich habs andere gehoert,bei dem wurde ne Granate in die Buchhandlung geworfen.Die sind abgehauen,wurden aber vom Mob erwischt.Man fand ausweise und Dokumente des Tuerkischen geheimdienstet.

Spaeter wurde der freigellasen und es brach ne Demo aus wo 3 Demonstraten erschossen wurde

Noch ein link: Deutschlandfunk - Europa heute - Türkischer Geheimdienst unter Verdacht

Die glauben es dir eh nicht...lass sie ihr militär und geheimdienst hochloben.
Aber im tieferen wissen sie es....nur geben sie es nicht zu.

Wenn in Griechenland ein Terroranschlag passieren würde, würde ich als türke die Griechen unterstützen beim Kampf gegen den Terror. Noch kennt ihr sowas ja nur in der Türkei, aber wehe sowas passiert in Griechenland.

Aber Paokaras und Greekleon bekommen wohl einen Steifen und denken das es die Türkische Regierung war. Warum sollte der eigene Staat sowas tun? Das wär so als ob man sagt:

USA hat den 11. September gemacht.

Ihr habt hass gegen die Türkei. Das ist euer Problem.

Der einzige der aus hass erfüllt ist...bist du.Weil du zwischen a und o nicht unterscheiden kannst.
Wieso es ein militär oder geheimdienst sowas macht?Na denk mal nach was für einen stellenwert in der türkei das militär hat.Sowas gibt es in keinen anderen land das ich kenne.
Was für ein sinn hätte noch eine rüsterei und aufgeilen der generäle...wenn man kein feind hat?Kein feind....keine förderung und gelder fürs militär.
Was gibt es schlimmeres für eine general....wenn er merkt das in das budget und das sagen entzogen wird.
Denk mal nach.
Wenn ich ein thread eröffne...und euch mitteile das eine bombe in der türkei hochgegangen ist......und von einen landsmann von dir...ein dummen kommentare bekomme......dann frag ich mich ob ihr alle noch bei trost seit.
Ich bin immer sehr vorsichtig was quellen angeht.Und traue nicht so viel die griechische oder anderen medien aus dem balkan.Aber wenn ich euch türken sehe......seit ihr wie scharfe die in trance leben....und alles glaubt was euch die türkische medien verzapfen.
Vor mir aus kannst du den türkischen medien dein leben anvertrauen...aber irgendwann wirst du was merken....aber aus scham nicht zugeben.

Bestimmt hat ein griechischer General den Terroristen die Bombe gegeben...die griechisch-pkkische Brotherhood ist ja ziemlich stark, wie wir bereits wissen. Beide lecken sich gegenseitig die Rosetten, weil sie den gleichen Feind haben. Aber dass Staaten und Völker aufgrund der verlorenen Geschichte und hasserfüllten Erziehung Terroristen unterstützen, finde ich mehr als beschämend und unmenschlich.

YouTube - pkk greece

apo.JPG

Der Affe oben war ja der größte Verfechter eines gemeinsamen griechisch-kurdischen Staat, wo Türken die Minderheit sind und umkesselt von Zäunen in Ankara leben.

Bestimmt hat ein griechischer General den Terroristen die Bombe gegeben...die griechisch-pkkische Brotherhood ist ja ziemlich stark, wie wir bereits wissen. Beide lecken sich gegenseitig die Rosetten, weil sie den gleichen Feind haben. Aber dass Staaten und Völker aufgrund der verlorenen Geschichte und hasserfüllten Erziehung Terroristen unterstützen, finde ich mehr als beschämend und unmenschlich.

YouTube - pkk greece

apo.JPG

Der Affe oben war ja der größte Verfechter eines gemeinsamen griechisch-kurdischen Staat, wo Türken die Minderheit sind und umkesselt von Zäunen in Ankara leben.

Ist schon geil wie verwirrt du bist...und von der realität lichtjahre enfernt.
Dein ganzes gelabbere ist eines 5 jährigen.
Einmal sind es die juden.
Einmal die israelis
Einmal die usa
Und in deutschland waren es ja nazis die in ludwigshafen das haus abfackelten.
Was kam heraus?Türkisches rezil......

Zurück
Oben