Türkiye&Iran
YA HERO YA MERO /IRA TR
Und die 1,5 MIo. Armenier waren auch ganz ganz pöse.
ich schätze mal du meinst böse und ja bei denen weiss man nie die haben schon anschläge auf türken die in europa leben ausgeübt
Und die 1,5 MIo. Armenier waren auch ganz ganz pöse.
Auch hier frage ich dich, ist damit gemeint, dass alle Armenier potentielle Terroristen und Attentäter sind? Bitte um Stellungnahme zu beiden Aussagen!ich schätze mal du meinst böse und ja bei denen weiss man nie die haben schon anschläge auf türken die in europa leben ausgeübt
Auch hier frage ich dich, ist damit gemeint, dass alle Armenier potentielle Terroristen und Attentäter sind? Bitte um Stellungnahme zu beiden Aussagen!
ich schätze mal du meinst böse und ja bei denen weiss man nie die haben schon anschläge auf türken die in europa leben ausgeübt
Auch hier frage ich dich, ist damit gemeint, dass alle Armenier potentielle Terroristen und Attentäter sind? Bitte um Stellungnahme zu beiden Aussagen!
in deinem video der mann in der minute 4:43 ist ein Terrorist er hat zum ersten mal 1984 in Semdinli eine Militärbasis angegriffen.Schaut euch diese Doku-Reihe von Phoenix an wenn ihr wissen wollt,was die so edlen Tuerken alles anstellen.
YouTube - Schmutziger Krieg - Geheimoperationen in der Türkei Part1
Beste ab 3.20
Der polizeichef von Istanbul,verunglueckt Toedlich mit einem auto,drin sitzt ein Internationaler schwerverbrecher mit einem Kurdischen poltiker.Auto voller Drogen,nur der Kurde uberlebt.Erinnert sich aber an nix
Ja schon während des 1 Wk. Die Türken unterdrücken die Kurden schon seit kA wann.
kann auch gut sein.Ich frage mich, ob dies was mit der Zögerung der türkischen Regierung betreffend US-Abwehrschild zu tun hat :-k
was ist denn an dem beitrag nicht zu verstehen, da normale kurden nicht mit einem Sprengstoffgürtel rumlaufen ist doch deine frage überflüssig.Willst du damit sagen, dass alle Kurden gleich PKK oder Terroristen sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen