Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in der türkei

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
in deinem video der mann in der minute 4:43 ist ein Terrorist er hat zum ersten mal 1984 in Semdinli eine Militärbasis angegriffen.

Hör auf hier Terroristen zu unterstützen..

gegen die anschlaege des Geheimdienst hast du nix zu sagen?

Oder gegen die Todesschwadrohnen?

Seit wenn bekaempf man Terror mit Terror?Organisert vom Statt?

gegen die anschlaege des Geheimdienst hast du nix zu sagen?

Oder gegen die Todesschwadrohnen?

Seit wenn bekaempf man Terror mit Terror?Organisert vom Statt?
>Doch so ist es alle Länder die gegen Terror kämpfen machen das so wie soll das auch anders gehen mit Blumen sträussen geht es definitiv nicht.

Griechenland schmeisst ja auch Illegale Flüchtlinge ins Meer.

>Doch so ist es alle Länder die gegen Terror kämpfen machen das so wie soll das auch anders gehen mit Blumen sträussen geht es definitiv nicht.

Griechenland schmeisst ja auch Illegale Flüchtlinge ins Meer.
Paokaras,

Ich muss dem Türken Recht geben.
Man muss wieder härter sein und kein Weicheiland wie Deutschland.

Griechenland schmeisst ja auch Illegale Flüchtlinge ins Meer./QUOTE]

1.Wir schmeissen keinen ins Merr.

2.Kaempf gegen die Pkk,net gegen die Bevoelkerung mit Sprengstoffanschlaegen durch den Geheimdienst und Todeschwadronen.

Kein wunder das ihr euch unbeliebt macht,Terror mit Terror zu bekaempfen,fuehrt nur zu mehr Terror.Das ist ein Teufelskreis!!!!

Wenn in Griechenland ein Terroranschlag passieren würde, würde ich als türke die Griechen unterstützen beim Kampf gegen den Terror. Noch kennt ihr sowas ja nur in der Türkei, aber wehe sowas passiert in Griechenland.

Aber Paokaras und Greekleon bekommen wohl einen Steifen und denken das es die Türkische Regierung war. Warum sollte der eigene Staat sowas tun? Das wär so als ob man sagt:

USA hat den 11. September gemacht.

Ihr habt hass gegen die Türkei. Das ist euer Problem.

Wenn in Griechenland ein Terroranschlag passieren würde, würde ich als türke die Griechen unterstützen beim Kampf gegen den Terror. Noch kennt ihr sowas ja nur in der Türkei, aber wehe sowas passiert in Griechenland.

Aber Paokaras und Greekleon bekommen wohl einen Steifen und denken das es die Türkische Regierung war. Warum sollte der eigene Staat sowas tun? Das wär so als ob man sagt:

USA hat den 11. September gemacht.

Ihr habt hass gegen die Türkei. Das ist euer Problem.

Weil das schonmal passiert ist!!!!!
Mit den geheimdienstleuten ,die einen anschlag veruebt haben und danach erwischt wurden.Ich hab dir doch die link geschickt!!!

Und mann kann Terror,net mit Terror bekaempfen.Bringt nix.

Ausserdem hab ich schon oft gesagt das die Pkk,genau wie die Taliban und die Tschechenen.Terorristen sind,weil sie zivielbevoelkerung angreiffen

Griechenland schmeisst ja auch Illegale Flüchtlinge ins Meer./QUOTE]

1.Wir schmeissen keinen ins Merr.

2.Kaempf gegen die Pkk,net gegen die Bevoelkerung mit Sprengstoffanschlaegen durch den Geheimdienst und Todeschwadronen.

Kein wunder das ihr euch unbeliebt macht,Terror mit Terror zu bekaempfen,fuehrt nur zu mehr Terror.Das ist ein Teufelskreis!!!!

es wird gegen die pkk gekämpft und nicht gegen die Bevölkerung. Es ist nicht immer einfach die Bevölkerung aus der sache rauszuhalten das ist bedauerlich..

Weil das schonmal passiert ist!!!!!
Mit den geheimdienstleuten ,die einen anschlag veruebt haben und danach erwischt wurden.Ich hab dir doch die link geschickt!!!

Und mann kann Terror,net mit Terror bekaempfen.Bringt nix.

Ausserdem hab ich schon oft gesagt das die Pkk,genau wie die Taliban und die Tschechenen.Terorristen sind,weil sie zivielbevoelkerung angreiffen

Ok nach deiner Logik müsste die Türkei diesen Anschlag verübt haben? Was könnte der Grund sein?

Zurück
Oben