Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

bis ende des jahres freigestellt?

was haste gemacht ,daten verkauft??

also wenn ich die hätte, würde ich sie wohl auch verkaufen ... :lol: habe eine lange Kündigungsfrist, dann noch paar Monat rausgeholt ... eigentlich wollte ich mich in der Zeit wieder auf Vordermann bringen, wieder halbwegs elegant im Anzug aussehen. Rauche jetzt über drei Jare nicht mehr, leider viel zugenommen, das muss ich noch in Griff kriegen. So viel ich weiß geht das am besten wenn man den ganzen Tag am PC sitzt.

also wenn ich die hätte, würde ich sie wohl auch verkaufen ... :lol: habe eine lange Kündigungsfrist, dann noch paar Monat rausgeholt ... eigentlich wollte ich mich in der Zeit wieder auf Vordermann bringen, wieder halbwegs elegant im Anzug aussehen. Rauche jetzt über drei Jare nicht mehr, leider viel zugenommen, das muss ich noch in Griff kriegen. So viel ich weiß geht das am besten wenn man den ganzen Tag am PC sitzt.

ja am pc geht am schnellsten......:lol:

482872_491914520875394_1038099086_n.jpg

Hat er einfach mal wichtige Daten an Nordkorea verkauft... deswegen sind sie seit Wochen schon so selbstsicher, die wissen jetzt alles und der Maulwurf im Westen ist Kim-Black-Sun-Jack.

9751ce9913507b44b6210b293fff9d81_640x370.jpg

hLyRaiOh.jpg

aCjGrD0h.jpg

uxAh4wwh.jpg

jCgAf8Y.jpg

4chan > Polizei

EDIT:
[h=1]Festnahme nach Anschlag von Boston[/h] Die Ermittler des Anschlages auf den Boston-Marathon haben einen Verdächtigen festgenommen. Die Polizei war mittels Videobildern auf seine Spur gekommen.

Die Ermittler haben zwei Tage nach den Bombenanschlägen auf den Boston-Marathon einen Verdächtigen festgenommen. Nach Angaben des Nachrichtensenders CNN ist die Polizei durch die Aufnahmen zweier Videokameras am Ort der zweiten Bombe auf seine Spur gekommen.
Nach Angaben des Boston Globe ist auf den Aufnahmen unter anderem zu sehen, wie der Verdächtige eine schwarze Tasche trägt und abstellt.
Die Bundespolizei FBI kündigte eine Pressekonferenz mit neuen Informationen zum Anschlag von Boston für 23 Uhr mitteleuropäischer Zeit an. Bei dem Anschlag auf den Boston-Marathon waren am Montag drei Menschen ums Leben gekommen, mehr als 180 wurden verletzt.

:lol:

Zurück
Oben