G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
Warum, ich bin nicht frisch verheiratet ... aber als ich es war hatte ich nur Augen für meine Frau
Jetzt nicht mehr oder was ?
Das wird deiner Frau aber nicht gefallen
Warum, ich bin nicht frisch verheiratet ... aber als ich es war hatte ich nur Augen für meine Frau
doch klar, aber am Anfang ist das ja noch was BesonderesJetzt nicht mehr oder was ?
Das wird deiner Frau aber nicht gefallen
doch klar, aber am Anfang ist das ja noch was Besonderes
du reitest dich immer tiefer rein :troll:
Man hat mich reingelegt, ich bin unschuldig
klar, wenn man zusätzlich so gucktEcht, das zieht?
Wenn, dann schreibt man das so:
Konstantin Wecker
Liebe Freunde,
es ist furchtbar, wenn Menschen durch einen Bombenanschlag verletzt werden oder ums Leben kommen. Es ist entsetzlich, wenn ein 8 jähriger Junge durch eine Bombe aus dem Leben gerissen wird. Das Leid der Eltern, Verwandten und Freunde ist unbeschreiblich.
Ich würde mir wünschen, man würde auch über andere Kinder, die durch Bomben, Tretminen, Granaten und Gewehrschüsse ums Leben kommen, ebenso ausführlich berichten. Das wird dann gerne - wie vor kurzem wieder in Afghanistan - als Kollateralschaden entpersonalisiert. Das kling dann so:
„Bei einem Nato-Luftangriff im Osten Afghanistans sind nach Angaben der Provinzregierung zehn Kinder und eine Frau getötet worden. Der Sprecher des Provinzgouverneurs, Wasifullah Wasifi, sagte am Sonntag, bei dem Bombardement seien am Samstag auch mehrere Menschen verletzt worden.“ (dpa vom 7.4.2013)
Sehr viel ausführlicheres habe ich dann nicht mehr gelesen.
Ich bitte mich nicht misszuverstehen - ich beschwere mich hier nicht über die Berichte über die Bombenanschläge in Boston! Mir fällt nur ein Ungleichgewicht in der allgemeinen Berichterstattung auf, das einem irgendwann das Gefühl gibt, afghanische (und andere) Kinder seien weniger wertvoll als westliche.
https://www.facebook.com/pages/Konstantin-Wecker/111564412194266?hc_location=stream
klar, wenn man zusätzlich so guckt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das ist im Prinzip dasselbe in andere Worten ausgedrückt-
doch klar, aber am Anfang ist das ja noch was Besonderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen