Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

Tut mir leid Freunde, aber ihr seid nichts weiter, als arme Gestalten voller Vorurteile. Von Objektivität und Sachlichkeit - geschweige denn von Intelligenz - keine Spur.

- - - Aktualisiert - - -



Ich beurteile das Bild nicht und urteile darüber nicht, da ich die Person im Bild nicht kenne. Es kann ein Soldat, ein Krieger oder ein Terrorist sein. So lange ich das nicht weiss, urteile ich nicht darüber. Du jedoch schon.

Du kennst auch nicht jeden Juden - verurteilst sie trotzdem - postest sogar antijüdische Bücher und gibst dem Herausgeber noch recht
Du kennst auch nicht alle Christen, Buddhisten etc. trotzdem sind alles für dich ungläubige die in die Hölle kommen

Usern hier wünscht du das sie in die Hölle kommen, "verfluchst" sie sogar, gleichzeitig aber hoffst du das ums leben gekommene Islamisten ins Paradies kommen bal bla

Und jetzt auf Wiedersehen
 
Weil du die Attribute «dreckig» und «bärtig» assoziierst. Welche Realität das Bild widerspiegelt, weiss ich nicht. Du schon? Dann kannst du mir sicherlich auch sagen, wer diese Person ist(?)
kannst du bitte meine frage beantworten...
später werde ich auch deine frage eine antwort geben.
 
Wenn, dann schreibt man das so:




[h=5]Konstantin Wecker
[/h][h=5]Liebe Freunde,
es ist furchtbar, wenn Menschen durch einen Bombenanschlag verletzt werden oder ums Leben kommen. Es ist entsetzlich, wenn ein 8 jähriger Junge durch eine Bombe aus dem Leben gerissen wird. Das Leid der Eltern, Verwandten und Freunde ist unbeschreiblich.
Ich würde mir wünschen, man würde auch über andere Kinder, die durch Bomben, Tretminen, Granaten und Gewehrschüsse ums Leben kommen, ebenso ausführlich berichten. Das wird dann gerne - wie vor kurzem wieder in Afghanistan - als Kollateralschaden entpersonalisiert. Das kling dann so:
„Bei einem Nato-Luftangriff im Osten Afghanistans sind nach Angaben der Provinzregierung zehn Kinder und eine Frau getötet worden. Der Sprecher des Provinzgouverneurs, Wasifullah Wasifi, sagte am Sonntag, bei dem Bombardement seien am Samstag auch mehrere Menschen verletzt worden.“ (dpa vom 7.4.2013)
Sehr viel ausführlicheres habe ich dann nicht mehr gelesen.
Ich bitte mich nicht misszuverstehen - ich beschwere mich hier nicht über die Berichte über die Bombenanschläge in Boston! Mir fällt nur ein Ungleichgewicht in der allgemeinen Berichterstattung auf, das einem irgendwann das Gefühl gibt, afghanische (und andere) Kinder seien weniger wertvoll als westliche.

https://www.facebook.com/pages/Konstantin-Wecker/111564412194266?hc_location=stream

[/h]
 
Kein Angst,die Täter haben keine Chance und werden bald erschossen oder verhaftet!
 
Zurück
Oben