Wurde der eine Täter von der Polizei erschossen oder von irgendwelchen anderen Personen? Ich habe mir den Thread noch nicht ganz durchgelesen.
Das klingt eher nach der üblichen Yunan-Paranoia ... Spiegel berichtet, dass der angeblich "zersiebte" im Krankenhaus starb. In der Nacht zuvor wurde ein Polizist auf dem Campus erschossen, der offenbar auf diebeiden Gesuchten trafSo wie ich das mitbekommen habe, wurde er von der Polizei regelrecht durchsiebt. Irgendwo im Spiegel-Ticker steht, dass einen Krankenhausarzt die Schusswunden am Körper des Toten nicht abzählen konnte. Möglicherweise wurde der Erschossene auch bei der Flucht vor der Polizei von seinem Bruder angefahren und verletzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen