Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

Wurde der eine Täter von der Polizei erschossen oder von irgendwelchen anderen Personen? Ich habe mir den Thread noch nicht ganz durchgelesen.

4b61db1683d5fbf793d97867ba123681.png

0d54cbd989cfb76127fd2578dd9f5345.png

295e3992b4295b885fa1d96d44c91811.png

Das sind sie.

Wurde der eine Täter von der Polizei erschossen oder von irgendwelchen anderen Personen? Ich habe mir den Thread noch nicht ganz durchgelesen.

So wie ich das mitbekommen habe, wurde er von der Polizei regelrecht durchsiebt. Irgendwo im Spiegel-Ticker steht, dass einen Krankenhausarzt die Schusswunden am Körper des Toten nicht abzählen konnte. Möglicherweise wurde der Erschossene auch bei der Flucht vor der Polizei von seinem Bruder angefahren und verletzt.

So wie ich das mitbekommen habe, wurde er von der Polizei regelrecht durchsiebt. Irgendwo im Spiegel-Ticker steht, dass einen Krankenhausarzt die Schusswunden am Körper des Toten nicht abzählen konnte. Möglicherweise wurde der Erschossene auch bei der Flucht vor der Polizei von seinem Bruder angefahren und verletzt.
Das klingt eher nach der üblichen Yunan-Paranoia ... Spiegel berichtet, dass der angeblich "zersiebte" im Krankenhaus starb. In der Nacht zuvor wurde ein Polizist auf dem Campus erschossen, der offenbar auf diebeiden Gesuchten traf

Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

[h=2]Onkel der Terroristen: „Sie verdienen es nicht, zu leben“[/h]Ruslan Tsarni aus Maryland, Onkel von Dzokhar (19) und Tamerlan T. (26), sagte gegenüber dem TV-Sender CNN: „Wer tut so etwas? Es ist einfach unbegreiflich. Tamerlan hat mich gestern noch angerufen und sich bei mir entschuldigt. Die beiden sind Versager. Sie verdienen es nicht, zu leben.“

[h=2]Sprengstoff und Zünder am Körper[/h]Amerikanische Medien berichten, dass an der Leiche von Tamerlan T. (26) Sprengstoff und ein Zünder gefunden wurden. Die Befürchtung der Spezialkräfte: auch Bruder Dzokhar (19) könnte sich mit Sprengstoff bewaffnet verschanzt haben.

Zurück
Oben