Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

Und hätte ihn ein Scharfschütze mit einer Kugel erledigt hättest du gesagt "ganz klare Hinrichtung" ... das ganze ist aus einer Kampfsituation, einer Schießerei entstanden, es war klar, dass die Gesuchten bereit sind zu schießen und zu töten ... ausserdem sind Scharfschützen bei bewegten Zielen eh keine große Hilfe, es wird mit automatischen Waffen draufgehalten, die 10 Kugeln/Sekunde abfeuern
Scharfschützen können ein Ziel auch kampfunfähig machen.
Aber hast Recht, ein Scharfschütze bringt in so einer Situation relativ wenig.

- - - Aktualisiert - - -

"Welche Beweise haben die Behörden dass es sie waren?" :facepalm: Klar, Schiesserei mit den Bullen, Geiselnahme und verzweifelte Flucht. Ich meine, sowas macht jeder Zivilist wenn die Polizei sie zur Verhörung verhaften will. Aber hey, Verschwörungen sind doch eh geiler und vorallem um dann Öl zu klauen bzw. Krieg gegen Russland zu führen :lol: Alter :facepalm: Ich hoffe ein Mob von Iren versammelt sich und schleift den toten Dreckssack Somaliastyle durch die Gassen und Pubs von Boston :lol:
Diese Aussage ist genau einmal im Thread gekommen und wurde auch verwarnt. Aber es ist mir schon klar, dass du die Sache ins lächerliche ziehen möchtest :)

Errinert sich noch einer an den Mann der festgenommen wurde ??
Es gab ein Video wo ihn zwei Beamte mit den Händen überm Kopf mit ihm wegliefen.
Das warf due Frage auf ob es 3 Täter gab. Hat jemand Infos dazu?

Desweiteren verstehe ich immer noch nicht, wie der jüngere Bruder entkommen konnte ??
Ich mein es haben 1000de Polizisten sie umstellt.
Die offizielle Geschichte ist ja, das er und sein Bruder angeschossen wurden, sein Bruder fiel tot um,
er steig ins Auto fuhr "Über ihn" knallte dann gegen ne Wand und ist zu Fuss weiter gerannt mit
Schusswunden am Hals und am Bein, rannte dann weg (obwohl zig Polizisten da standen)
und hatte wohl ne gute Ausdauer :lol: und versteckte sich schließlich in einem Boot.
Filmreif !

watertownshooting2 - YouTube

Schiesserei als sie dne jüngeren Bruder schnappten.

Mein Beileid an die Angehörigen der Opfer.

Was die Verhaftung betrifft: Glaube kein Wort, was die labern. Alles inszeniert.

Gehört nicht direkt hierher, ist aber Folge des Anschlags:

20. April 2013 16:27

Mutmaßliche Attentäter Zarnajew

Stunde der Einwanderungsgegner

Auf die Festnahme folgt politischer Streit: Weil die mutmaßlichen Attentäter von Boston als Einwanderer in die USA kamen, fordern erzkonservative Kommentatoren und Politiker sofort schärfere Gesetze. Die Reform des Einwanderungsrechts, die Präsident Obama und eine überparteiliche Senatorengruppe vorantreiben, gerät in Gefahr.

Anschlag von Boston: Stunde der Einwanderungsgegner - Politik - Süddeutsche.de

Zurück
Oben