Lido
haro aus faro
Welche Funktion hat dieser Schwarze Mann im Anzug wohl.
Der Haitianer aus HEROES
Scharfschützen können ein Ziel auch kampfunfähig machen.Und hätte ihn ein Scharfschütze mit einer Kugel erledigt hättest du gesagt "ganz klare Hinrichtung" ... das ganze ist aus einer Kampfsituation, einer Schießerei entstanden, es war klar, dass die Gesuchten bereit sind zu schießen und zu töten ... ausserdem sind Scharfschützen bei bewegten Zielen eh keine große Hilfe, es wird mit automatischen Waffen draufgehalten, die 10 Kugeln/Sekunde abfeuern
Diese Aussage ist genau einmal im Thread gekommen und wurde auch verwarnt. Aber es ist mir schon klar, dass du die Sache ins lächerliche ziehen möchtest"Welche Beweise haben die Behörden dass es sie waren?" Klar, Schiesserei mit den Bullen, Geiselnahme und verzweifelte Flucht. Ich meine, sowas macht jeder Zivilist wenn die Polizei sie zur Verhörung verhaften will. Aber hey, Verschwörungen sind doch eh geiler und vorallem um dann Öl zu klauen bzw. Krieg gegen Russland zu führen Alter Ich hoffe ein Mob von Iren versammelt sich und schleift den toten Dreckssack Somaliastyle durch die Gassen und Pubs von Boston
Spontan würde mir zur "Sicherheitsabteilung" einfallen.Mit Anzug usw durchaus möglich aber wissen kann ich es nicht.
Oder es ist einfach nur ein Schwarzer Mann der gernen nen Anzug trägt.
Die Sache stinkt mir bis zum Himmel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen