Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

Wenn man schon schreibt, dann soll man nicht Halbwahrheiten verbreiten. Sie sind nicht geflohen, weil sie wegen der starken Unabhängigkeitsbewegungen sich nicht mehr sicher fühlten. Was auch immer das heißen soll. Sondern weil es Progrome mit tatsächlichen Toten und Verletzten gab. Das kann ich aus der eigenen Familie sagen. Ist aber OT, Verzeihung.
Es ging mir auch nicht um das, sondern halt dass sie sich vorbildlich sich von ihnen distanzieren. Sollten sich gewisse Gruppen auch davon eine Scheibe abschneiden.

Es ging mir auch nicht um das, sondern halt dass sie sich vorbildlich sich von ihnen distanzieren. Sollten sich gewisse Gruppen auch davon eine Scheibe abschneiden.

Im wahrsten Sinne des Wortes:-)
Der tschetschenische Präsident Ramsan Kadyrow drückte sein Mitleid für die Terror-Opfer in Boston aus, erklärte aber, die beiden Brüder hätten nicht in Tschetschenien gelebt. "Sie wuchsen in Amerika auf. Deshalb sind das ihre Kinder, nicht unsere", erklärte Kadyrow, der auf seine autoritär regierte russische Teil-Republik nichts kommen lassen will.

Ist jetzt von mir aber wirklich nicht bös gemeint. Ich glaube, solche Taten liegen den allermeisten Menschen auf der Welt sehr fern. Ob nun Tschetschenen oder Menschen sonstiger Nationalitäten. Und ob ausgesprochen oder nicht werden sich demzufolge wohl die meisten Menschen davon distanzieren. (So viel Glauben hab ich an die Menschheit zumindest noch:-))

Statements der Anteilnahme "betroffener" Offizieller sind schon nicht zu unterschätzen und haben auch ihre Wichtigkeit, ohne Frage. Aber ausgerechnet jenes von Ramzan war doch recht "zweigleisig". Zumindest nach der QUelle. Hab jetzt sonst nicht gesucht, was er gesagt hat.

Beste Theorie: Man weiß ja, wieviel Öl Tschetschenien hat.

Ganz klar, wegen 2 Attentäter, die scheinbar unabhängig von anderen Netzwerken agierten und tschetschenische Einwanderer waren, wird man nun Russland angreifen, in Europa einen Krieg führen und sich das Öl in Tschetschenien schnappen. I love Verschwörung :lol:

Auch wenn es so ist würde man sich nicht mir den Russen anlegen! Alleine die Tatsache,dass Russland in dieser Theorie vorkommt macht alles wieder nichtig.Wäre es Uganda gewesen,dann könnte man es eher glauben.

- - - Aktualisiert - - -

Was waren die Gründe für diese Aktion? Gibt es informationen in den Medien? Wie sicher fühlen sich jetzt die Menschen Hamburg?

Dazu habe ich schon geschrieben...

Festnehmen ist eine Sache und solange jemand etwa schießt Schusswaffengebrauch seitens der Behörden auch. Aber das in jedem Fall bleibt Körperverletzung. Der ist noch nicht mal verhört geschweige denn als schuldig überführt und verurteilt. Wie gesagt, sollte er sich als Täter heraus stellen, die härteste Strafe. Spätestens wenn das erfolglos bleiben sollte, würde ich die aber so was von verklagen und denen Feuer unterm Hintern machen

Ich versteh was Du meinst und bin Deiner Meinung....aber nur in der Öffentlichkeit!

Den Rest bekommt er so wie so! Spätestens im Knast!

Ein Rechtsstaat hätt auch , nach einer Verurteilung, das Recht ihn in die Zelle von Rechtsradikalen Amis oder Russen zu stecken!

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, aber ein paar Ecken weiter ist die Leiche des Polizisten auf denen sie geschossen haben vermutlich noch warm, und dann soll man sanft mit dem möglichen Täter umgehen? Bei Alice im Wunderland ist das vielleicht so, aber jeder Polizist der Welt wäre da mit voller Härte gegen vorgegangen.
Denkst du ernsthaft wenn du in einer Polizeiuniform gesteckt hättest, hättest du erst mal daran gedacht den armen jungen sanft zu verhaften? Oder wäre da nicht erst einmal der Selbstschutz, dann die Wut und dann alles andere?

Egal, Hauptsache der Kerl wurde verhaftet und war nicht mehr in der Lage weitere Menschen zu verletzen oder gar zu töten!

Ich galub sie hat nochts von Eier kraulen geschrieben! Der Wut kann man auch ohne Öffentlichkeit den Lauf lassen!

- - - Aktualisiert - - -

waren die amis mit sicherheit selber und schieben es jetzt einfach auf die zwei jungen tschetschenen und nennen die noch islamisten und terroristen, dabei kennen wir ja alle die usa und wir wissen ebenso das tschetschenien öl im überfluss hat...

Sauber!

Selten so was dämliches gelesen!

3292ab884702880d2f0f6a7067007b7a.jpg

3045849846f8880d2f0f6a7067008fab.jpg

Irgendwie beänstigend.

Welche Funktion hat dieser Schwarze Mann im Anzug wohl.

Zurück
Oben