Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

waren die amis mit sicherheit selber und schieben es jetzt einfach auf die zwei jungen tschetschenen und nennen die noch islamisten und terroristen, dabei kennen wir ja alle die usa und wir wissen ebenso das tschetschenien öl im überfluss hat...

3292ab884702880d2f0f6a7067007b7a.jpg

3045849846f8880d2f0f6a7067008fab.jpg

Irgendwie beänstigend.

Ja, Öl welches Russland gehört... Gibts da irgendeinen Sinn oder wie ist das jetzt?

Damit ich ne Verwarnung kassiere und mein Beitrag im Müll landet ?? :lol:

Die Sache ist einfach die: Wir werden mit Informationen bombardiert.
So kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Genau wie bei 9/11.
Beispiel: Baghdad suicide bomb blast at Internet cafe kills 27 | Reuters
Im Irak sind bei einem Selbstmordanschlag vor 2 Tagen 27 Menschen ums Leben gekommen.
Viel mehr Infos gibt es auch nicht, Im Fernsehen hat man davon garnicht gehört.
Boston jedoch, war jetzt knapp ne Woche lang 24/7 im Fernsehen, alle möglichen Bilder wurden uns gezeigt,
Informationen geteilt, doch die wichtigsten Informationen, nämlich die Aussage der Täter,
werden sie wohl mit ins Grab nehmen, einer ist nämlich tod, wohl gemerkt nicht nur angeschossen,
sondern regelrecht durchlöchert um sicherzustellen das er wirklich nicht mehr lebt,
und der andere liegt im Sterben.
Desweiteren fehlt uns noch eine wichtige Information,
nämlich welchen Beweis haben die Behörden, das es die beiden waren ?
Das sind so Sachen die mich interessieren, und deshalb wirkt für mich diese Sache so komisch.
Ich will wissen welches Motiv die beiden hatten, unschuldige Zuschauer eines Marathons in die Luft zu jagen ?
Der wichtigste Zeuge war wohl der ältere Bruder, der soll ja alles geplant haben,
nur weilt dieser nicht mehr unter uns.
Was heisst schon Verschwörungstheorie ?
Nein, ich habe nur Fragen, Fragen die aufgekommen sind durch die Berichterstattung der Medien.
Warum sind die Polizisten so vorgegangen ?
Da waren ja auch SWAT Teams dabei,
haben die keine Ausbildung genossen, um zu wissen wie man ein Ziel kampfunfähig macht ohne ihn zu töten ?
Gab es keine Scharfschützen ? Ich meine wir sprechen hier von den USA. Da erwarte ich doch,
eine etwas professionellere Vorgehensweise.
Und hätte ihn ein Scharfschütze mit einer Kugel erledigt hättest du gesagt "ganz klare Hinrichtung" ... das ganze ist aus einer Kampfsituation, einer Schießerei entstanden, es war klar, dass die Gesuchten bereit sind zu schießen und zu töten ... ausserdem sind Scharfschützen bei bewegten Zielen eh keine große Hilfe, es wird mit automatischen Waffen draufgehalten, die 10 Kugeln/Sekunde abfeuern

Komisch, den Onkel , der nur schlecht über die beiden geredet hat,
den zeigen sie die ganze Zeit im TV,
aber die die gut von Ihnen sprechen werden höchstens in den russischen Nachichten gezeigt :)
Das unkontrollierte Geplappere von Verwandten nützt keinem, es ist allgemeines blabla, mit dem man nichts anfangen kann. Nur konkrete Antworten auf konkrete, zweckdienliche Fragen können zum weiteren Verständnis beitragen

das tragische ist wie die menschen in boston die "gelungene polizei aktion " feiern und dabei vergessen welches leid die opfer durch machten und machen und vorallem die angehörige der toten......die feiern wie nen fetten feiertag den scheizz...aus was negativen wird was positives und dann wieder schnell was negatives,dank der medien...... sie vergessen dabei das sie sich einigen hundert bewaffneten ausgehändigt haben die nervös und schiesswütig einigen schaden hätten anrichten können......und das ihnen ihre rechte eingeschränkt wurden nur um zwei terroristen zu fassen.......

nicht falsch verstehen ich bin net auf der seite der terroristen und schon gar net islamisten aber dh net das ich jeden scheizz gutheissen muss der uns aufgezwungen wird um diese zu schnappen....sie sollten lieber dafür sorgen das sowas net nochmal passiert ohne die rechte ihrer bürger zu cuten......

waren die amis mit sicherheit selber und schieben es jetzt einfach auf die zwei jungen tschetschenen und nennen die noch islamisten und terroristen, dabei kennen wir ja alle die usa und wir wissen ebenso das tschetschenien öl im überfluss hat...

Mein Freund spam nicht sonst bekommst du eine Verwarnung.Schreibe nur zum Thema wie unser Vorbild Cobra!

Hat mich irgendwie an Osama errinert.
Das Oberhaupt des Terrorismus, den man Jahrelang gesucht hat,
schnell mal durchlöchert
und sofort in der Tiefsee begraben :)

ja, amerikanische Tanker sind bestimmt schon unterwegs um Öl zu klauen

- - - Aktualisiert - - -

Hat mich irgendwie an Osama errinert.
Das Oberhaupt des Terrorismus, den man Jahrelang gesucht hat,
schnell mal durchlöchert
und sofort in der Tiefsee begraben :)
Scheiß was auf den, die Kalamare haben ihn längst verdaut

Zurück
Oben