Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

Ich behaupte auch nichts. Mir gehen nur diese "Verschwörungstheorie"-Phrasen auf die Eier, scheint wohl mit der deutschen Staatsbürgerschaft vermacht zu werden.

Dazu habe ich schon geschrieben...

Festnehmen ist eine Sache und solange jemand etwa schießt Schusswaffengebrauch seitens der Behörden auch. Aber das in jedem Fall bleibt Körperverletzung. Der ist noch nicht mal verhört geschweige denn als schuldig überführt und verurteilt. Wie gesagt, sollte er sich als Täter heraus stellen, die härteste Strafe. Spätestens wenn das erfolglos bleiben sollte, würde ich die aber so was von verklagen und denen Feuer unterm Hintern machen

Sorry, aber ein paar Ecken weiter ist die Leiche des Polizisten auf denen sie geschossen haben vermutlich noch warm, und dann soll man sanft mit dem möglichen Täter umgehen? Bei Alice im Wunderland ist das vielleicht so, aber jeder Polizist der Welt wäre da mit voller Härte gegen vorgegangen.
Denkst du ernsthaft wenn du in einer Polizeiuniform gesteckt hättest, hättest du erst mal daran gedacht den armen jungen sanft zu verhaften? Oder wäre da nicht erst einmal der Selbstschutz, dann die Wut und dann alles andere?

Egal, Hauptsache der Kerl wurde verhaftet und war nicht mehr in der Lage weitere Menschen zu verletzen oder gar zu töten!

lasst uns jetzt bitte noch Videos von Cousins, Nachbarn und Lehrern aus der Grundschule zeigen, die alle sagen, was für nette Jungs das sind.

Polizeigewalt hat manchmal seinen Sinn. In dem Fall war es sogar gerechtfertigt.

So komisch wie es in deinen Augen auch 9/11 war?
Dann hau doch noch eine Verschwörungstheorie raus.....

Damit ich ne Verwarnung kassiere und mein Beitrag im Müll landet ?? :lol:

Die Sache ist einfach die: Wir werden mit Informationen bombardiert.
So kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Genau wie bei 9/11.
Beispiel: Baghdad suicide bomb blast at Internet cafe kills 27 | Reuters
Im Irak sind bei einem Selbstmordanschlag vor 2 Tagen 27 Menschen ums Leben gekommen.
Viel mehr Infos gibt es auch nicht, Im Fernsehen hat man davon garnicht gehört.
Boston jedoch, war jetzt knapp ne Woche lang 24/7 im Fernsehen, alle möglichen Bilder wurden uns gezeigt,
Informationen geteilt, doch die wichtigsten Informationen, nämlich die Aussage der Täter,
werden sie wohl mit ins Grab nehmen, einer ist nämlich tod, wohl gemerkt nicht nur angeschossen,
sondern regelrecht durchlöchert um sicherzustellen das er wirklich nicht mehr lebt,
und der andere liegt im Sterben.
Desweiteren fehlt uns noch eine wichtige Information,
nämlich welchen Beweis haben die Behörden, das es die beiden waren ?
Das sind so Sachen die mich interessieren, und deshalb wirkt für mich diese Sache so komisch.
Ich will wissen welches Motiv die beiden hatten, unschuldige Zuschauer eines Marathons in die Luft zu jagen ?
Der wichtigste Zeuge war wohl der ältere Bruder, der soll ja alles geplant haben,
nur weilt dieser nicht mehr unter uns.
Was heisst schon Verschwörungstheorie ?
Nein, ich habe nur Fragen, Fragen die aufgekommen sind durch die Berichterstattung der Medien.
Warum sind die Polizisten so vorgegangen ?
Da waren ja auch SWAT Teams dabei,
haben die keine Ausbildung genossen, um zu wissen wie man ein Ziel kampfunfähig macht ohne ihn zu töten ?
Gab es keine Scharfschützen ? Ich meine wir sprechen hier von den USA. Da erwarte ich doch,
eine etwas professionellere Vorgehensweise.

lasst uns jetzt bitte noch Videos von Cousins, Nachbarn und Lehrern aus der Grundschule zeigen, die alle sagen, was für nette Jungs das sind.
Komisch, den Onkel , der nur schlecht über die beiden geredet hat,
den zeigen sie die ganze Zeit im TV,
aber die die gut von Ihnen sprechen werden höchstens in den russischen Nachichten gezeigt :)

...

Komisch, den Onkel , der nur schlecht über die beiden geredet hat,
den zeigen sie die ganze Zeit im TV,
aber die die gut von Ihnen sprechen werden höchstens in den russischen Nachichten gezeigt :)

Es ist interessant zu sehen wie sich die Familie in die Öffentlichkeit traut, um sich wie der Onkel für die Tschetschenen einzusetzen und den jetzt "beschmutzten" Namen rein zu waschen in dem er in jedem dritten Satz einbringen muss dass er sie (die beiden verdächtigten Brüder) das letzte mal Dezember 2005 gesehen hat und nie Kontakt hatte. Wie er die USA liebt und wie er sich frei fühlt als Mensch in so einem tollen Land zu leben. Oder die Tante die sie in die USA gebracht hat, welche entschlossen vor die Kameras tritt um von irgendwelchen "set ups" zu reden.

In so einer Form hab ich so etwas noch nicht gesehen ... Aus welchen Gründen auch immer sich die Verwandten in die Medien trauen, ob jetzt aus Selbstzwecken jeglicher Art oder um sich von der etwaigen Mittäterschaft frei zu sprechen finde ich dieses ganze, nennen wir es mal "System" beängstigend ...

Zurück
Oben