Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

Man hat Osama sicher nach Hawaii geschafft, mit neuer Identität, und neuem Gesicht, so wie bei dem Film "Face off". Klingt natürlich viel logischer als der Käse den uns die Presse da erzählen will

Ich glaube das Osama schon länger Tot war, aber die Erklärung der Amerikaner klingt logisch wa?

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja...und der tote Polizist hat sich dann auch sicher selbst erschossen oder?

Ich weiss nicht wer ihn erschossen hat, ich war nicht dabei.

Ich glaube das Osama schon länger Tot war, aber die Erklärung der Amerikaner klingt logisch wa?
Wenn er tot wäre, war er tot, wozu dann die angebliche Show?
Schwachsinn!

Ich weiss nicht wer ihn erschossen hat, ich war nicht dabei.
Du nicht, etliche Polizisten schon....und offenbar liest du auch nicht was der Bruder von sich gibt.....

Dschochar Zarnajew gab den Ermittlern zu verstehen, dass sein älterer Bruder die treibende Kraft hinter Planung und Durchführung des Anschlags gewesen sei. Mit der Tat habe sein Bruder den Islam verteidigen wollen. Das berichtet der US-Sender „CNN“ unter Berufung auf Regierungsbeamte. Tamerlan Zarnajew (†26) war bei der Verfolgungsjagd mit der Polizei schwer verletzt worden und starb später im Krankenhaus.

Aber sicher ist er vom CIA gezwungen worden dazu, genau wie sein Onkel etc.

934920_165535823610933_841800501_n.png

Ich behaupte mal, das dieser die Bombe gelegt hat, wo sind eure gegenbeweise?

Wenn er tot wäre, war er tot, wozu dann die angebliche Show?
Schwachsinn!

Du nicht, etliche Polizisten schon....und offenbar liest du auch nicht was der Bruder von sich gibt.....

Aber sicher ist er vom CIA gezwungen worden dazu, genau wie sein Onkel etc.

Dzokhar kann nicht mal mehr sprechen, die Ermittler haben wahrscheinlich sich das selber zusammengereimt.

Dzokhar kann nicht mal mehr sprechen, die Ermittler haben wahrscheinlich sich das selber zusammengereimt.
Ein ganz schlauer.....

Aber schreiben kann er und er hat ein schriftliches Geständnis abgelegt.....
Sicher hat das Obama für ihn gefälscht :facepalm:

Ach komm, jetzt bitte keine Kindereien...
Der Täter hat gestanden, also können und müssen weder wir noch du was beweisen oder widerlegen

Der angebliche Täter ist tot, und hat überhaupt nicht gestanden, der andere liegt im Krankenhaus und kann nicht sprechen, weil er sich mit eine Knarre die Zunge zerfetzt hat, mal ehrlich wenn man mit einer Knarre sich in den Mund schiesst, ist die Überlebenschance gleich null.

Wenn du schon auf "cool" machen willst, dann mach es auch korrekt. Es heisst nicht Uncle Tom, sondern Uncle Sam :rolleyes: Und lieber den Amis in den Arsch kriechen und es zugeben als in allen Ecken des Leben dem amerikanischen Lebenstil nachgehen aber hier im Forum auf grössten Antiamerikaner machen :lol:

na dann halt uncle sam,wenns dich so glücklich macht.habe ihn mit diesem sklavenhädler roman verwechselt.wieso sollte ich auf cool machen verstehe ich gerade nicht richtig ? :)
ist doch nur ein forum soll ich mich dran aufgeilen oder was :lol:
ich habe nicht behauptet das man den amis in den arsch kriecht.sondern das beweise aufgetaucht sind,denen man null aufmerksamkeit schenkt sie eiskalt ignoriert.
um das gehts mir.von mir aus kann jeder symphatisieren mit wem er will.ich weiss auf was du aus bist das das von mir quasi so ein anti-amerika ding ist.ist aber nicht so.
ich bin kein fan der usa,stehe ich dazu aber darum gings echt nicht.
ich gehe keinem amerikanischen lebenstil nach.alles was ich aus den staaten cool finde ist nicht amerikanisch,sondern afro-amerikanisch.hip-hop,bisschen rock dies das.die weissen amis haben sowieso nichts gutes zu bieten ausser beschissene dixie musik,und noch beschissenere countrie mucke usw.wie gesagt diese arschkriecherei hast du mir unterstellt habe ich aber nicht gesagt.

tapeziert euer ganzes zimmer mit stars & stripes weiss du wie egal mir das ist ich kann das nicht in worte fassen wie verdammt egal mir das ist :lol:

naja schätze dich trotzdem als user,ist nur ein forum wie gesagt.
aber iwie schein ich dich getroffen zu haben dieses arschkriecher ding und so.weil davon habe ich nicht gelabbert.

Der angebliche Täter ist tot, und hat überhaupt nicht gestanden, der andere liegt im Krankenhaus und kann nicht sprechen, weil er sich mit eine Knarre die Zunge zerfetzt hat, mal ehrlich wenn man mit einer Knarre sich in den Mund schiesst, ist die Überlebenschance gleich null.
Kannst du nicht lesen? Er hat es niedergeschrieben.....Schreiben....Geständnis.....Sache erledigt.
Aber von mir aus kannst du auch den Nikolaus für den Täter halten. Deine Sache. Ändert aber an der Realität nix

Zurück
Oben