Wenn du schon auf "cool" machen willst, dann mach es auch korrekt. Es heisst nicht Uncle Tom, sondern Uncle Sam
Und lieber den Amis in den Arsch kriechen und es zugeben als in allen Ecken des Leben dem amerikanischen Lebenstil nachgehen aber hier im Forum auf grössten Antiamerikaner machen
na dann halt uncle sam,wenns dich so glücklich macht.habe ihn mit diesem sklavenhädler roman verwechselt.wieso sollte ich auf cool machen verstehe ich gerade nicht richtig ?
ist doch nur ein forum soll ich mich dran aufgeilen oder was
ich habe nicht behauptet das man den amis in den arsch kriecht.sondern das beweise aufgetaucht sind,denen man null aufmerksamkeit schenkt sie eiskalt ignoriert.
um das gehts mir.von mir aus kann jeder symphatisieren mit wem er will.ich weiss auf was du aus bist das das von mir quasi so ein anti-amerika ding ist.ist aber nicht so.
ich bin kein fan der usa,stehe ich dazu aber darum gings echt nicht.
ich gehe keinem amerikanischen lebenstil nach.alles was ich aus den staaten cool finde ist nicht amerikanisch,sondern afro-amerikanisch.hip-hop,bisschen rock dies das.die weissen amis haben sowieso nichts gutes zu bieten ausser beschissene dixie musik,und noch beschissenere countrie mucke usw.wie gesagt diese arschkriecherei hast du mir unterstellt habe ich aber nicht gesagt.
tapeziert euer ganzes zimmer mit stars & stripes weiss du wie egal mir das ist ich kann das nicht in worte fassen wie verdammt egal mir das ist
naja schätze dich trotzdem als user,ist nur ein forum wie gesagt.
aber iwie schein ich dich getroffen zu haben dieses arschkriecher ding und so.weil davon habe ich nicht gelabbert.