Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

Kannst du nicht lesen? Er hat es niedergeschrieben.....Schreiben....Geständnis.....Sache erledigt.
Aber von mir aus kannst du auch den Nikolaus für den Täter halten. Deine Sache. Ändert aber an der Realität nix

Wie können wir uns sicher sein, das er es wirklich niedergeschrieben hat?

Die Tsarnaev-Brüder wollten den Islam beschützenAussagen von Dzhokhar Tsarnaev deuten darauf hin, dass die Brüder ohne fremde Hilfe handelten und Tamerlan der Drahtzieher war. An der Grenze versagten bei ihm auch die Sicherheitskontrollen.

http://www.welt.de/politik/ausland/article115520909/Die-Tsarnaev-Brueder-wollten-den-Islam-beschuetzen.html

dass man sich selber radikalisieren kann, finde ich eher unwahrscheinlich. Da muss schon jemand dahinter stecken. Aber eines versteck ich nicht, der ältere war ja der Polizei bekannt, wieso wurde nicht gleich etwas gemacht. Anscheinend muss immer etwas schlimmerses passieren damit die Behörden reagieren.

Ja, wer den Behörden glauben will, kann das machen, ich will es nicht tun.
Musst du ja auch nicht, interessiert nur niemanden und ändert nichts am Lauf der Dinge....

Gibt schon komische Leute....glauben nicht an das Greifbare, an tatsächlich vorhandenes, aber erzähl ihnen eine Geschichte von über Wasser laufenden Heiligen und kriegerischen Propheten, von Paradies und Hölle und schon glauben sie dir jedes Wort....so ganz ohne Beweis...

Die Tsarnaev-Brüder wollten den Islam beschützenAussagen von Dzhokhar Tsarnaev deuten darauf hin, dass die Brüder ohne fremde Hilfe handelten und Tamerlan der Drahtzieher war. An der Grenze versagten bei ihm auch die Sicherheitskontrollen.

http://www.welt.de/politik/ausland/article115520909/Die-Tsarnaev-Brueder-wollten-den-Islam-beschuetzen.html

dass man sich selber radikalisieren kann, finde ich eher unwahrscheinlich. Da muss schon jemand dahinter stecken. Aber eines versteck ich nicht, der ältere war ja der Polizei bekannt, wieso wurde nicht gleich etwas gemacht. Anscheinend muss immer etwas schlimmerses passieren damit die Behörden reagieren.

er habe er habe er habe

will ich zuerst von ihm selbst hören

Musst du ja auch nicht, interessiert nur niemanden und ändert nichts am Lauf der Dinge....

Gibt schon komische Leute....glauben nicht an das Greifbare, an tatsächlich vorhandenes, aber erzähl ihnen eine Geschichte von über Wasser laufenden Heiligen und kriegerischen Propheten, von Paradies und Hölle und schon glauben sie dir jedes Wort....so ganz ohne Beweis...

Und selbst wenn alles per Live-Übertragung passiert, dann heisst es er wurde bedroht... :lol:

Bloss nicht, kann nicht sein, ein Muslim tut nie sowas. Alles die bösen Juden und Christen.

Ich habe diesen Fall kaum verfolgt, gebe ich zu. Solche Bombenexplosionen passieren, ist leider irgendwie auch Teil unseres Systems. Nicht nur in den USA gab es so was in den letzten Tagen, aber auch im Iraq und Pakistan.

Obwohl ich kaum was darüber weiß, um eigene Meinung zu bilden, finde ich grundsätzlich gut, dass man gegenüber den Behörden misstrauisch ist. Die Geschichte (auch die sehr frühe) zeigt, dass die Regimes immer gerne solche Ereignisse zu eigenen Zwecken ausnutzen (in einigen Fällen sogar inszenieren). Deswegen muss man in einer gesunden Gesellschaft alles hinterfragen.

Zurück
Oben