Ich bin einer, der die Ungerechtigkeiten von früher an mein Volk nicht vergisst.
UNUTMAYIN UNUTTURMAYIN
Und heute wegsieht..Echt Genial. Mal schauen was die Zukunft so bringt vielleicht wird es Menschen geben, die ähnlich denken werden wie du...
Ich bin einer, der die Ungerechtigkeiten von früher an mein Volk nicht vergisst.
UNUTMAYIN UNUTTURMAYIN
Und heute wegsieht..Echt Genial. Mal schauen was die Zukunft so bringt vielleicht wird es Menschen geben, die ähnlich denken werden wie du...
Welche Ungerechtigkeiten gibt es heute?
Asozial ist einen Mann für jeden Scheiß verantwortlich zu machen und seine gesamte Anhängerschaft/Sympathisanten übelst zu beleidigen.
Asozial ist über Gläubige Menschen sich lustig zu machen.
Asozial ist zu denken, dass alle Gezi Banditen zur Eskalation nichts beigetragen haben.
Asozial ist zu behaupten, dass ein Junge nur Brot fürs zuhause einkaufen gegangen ist und nur so nebenbei Beamten mit Steinen beworfen hat.
Asozial ist Falschmeldungen wie "Polizist hat wieder gemordet zu verbreiten", obwohl das Opfer bei einem Autounfall gestorben ist.
Asozial ist zu behaupten, eine Frau von einem Müftü zu sein, um Erdogan schlecht zu machen.
Asozial ist ...
- - - Aktualisiert - - -
In jeder Stadt gibt es hunderte Abhängige, schon dutzende Tode und dutzende in Krankenhäuser.
Frag am besten Dayko, sie lebt in der Türkei.
Welche Ungerechtigkeiten gibt es heute?
Woraus besteht Bonzai???
Ist mit Sicherheit eine voll syhntehtische Scheisse!!
Drehst du wieder durch?
Der Junge war 15 Jahre alt. EIN KIND. Und du instrumentalisierst ihn für deine lächerliche Diffamierung der Gezi Ereignisse. Du bist nur 5 Jahre älter als Berkin. Hat der Junge sich selbst ermordet? Der Junge ist also bei einem Autounfall ums Leben gekommen? Aha.. Bist du auch auf Bonzai? Hab mal ein wenig Respekt. Ich scheiss auf pseudoreligiöse Hobbymoslems, die sich die Religion zunutze machen um ein Volk zu entdemokratisieren. Es waren keine "Gezi Banditen" bei denen Schuhkartons voller Geld gefunden wurden, aber so was blendet man ja getrost aus, weil die "anderen" ja nicht in die Moschee gehen...Diese ungläubigen Teufel.. Heuchlerische Scheissbande.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen