Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BONZAI die Droge die Türkei vergiftet

Erste Todesopfer in der Türkei

In diesem Monat gab es zwei Tote in der Türkei, ...

die Droge die Türkei vergiftet
ziemlich übertrieben der threadtitel , oder?

Mein Onkel ist Staatsanwalt ich war vor 2 Wochen in Istanbul und er hat es mir einiges erzählt ins Detail konnte er nicht gehen. Aber jeder der in mal durch die Strassen Istanbuls läuft sieht es ganz deutlich überall Syrer alles ist richtig dreckig geworden.
und die schuldigen sind auch schon erkannt

diese leute die sowas verkaufen sollte man an den eiern aufhängen. mir tun die eltern dieser jugendlichen leid.. muss echt hart sein sein eigenes kind in so nem zustand zu sehen

Ziemlich asozial sich über einen toten Jugendlichen lustig zu machen.

Asozial ist einen Mann für jeden Scheiß verantwortlich zu machen und seine gesamte Anhängerschaft/Sympathisanten übelst zu beleidigen.

Asozial ist über Gläubige Menschen sich lustig zu machen.

Asozial ist zu denken, dass alle Gezi Banditen zur Eskalation nichts beigetragen haben.

Asozial ist zu behaupten, dass ein Junge nur Brot fürs zuhause einkaufen gegangen ist und nur so nebenbei Beamten mit Steinen beworfen hat.

Asozial ist Falschmeldungen wie "Polizist hat wieder gemordet zu verbreiten", obwohl das Opfer bei einem Autounfall gestorben ist.

Asozial ist zu behaupten, eine Frau von einem Müftü zu sein, um Erdogan schlecht zu machen.

Asozial ist ...

- - - Aktualisiert - - -

natürlich ist der titel unglaublich übertrieben

In jeder Stadt gibt es hunderte Abhängige, schon dutzende Tode und dutzende in Krankenhäuser.

Frag am besten Dayko, sie lebt in der Türkei.

und die schuldigen sind auch schon erkannt
die Schuld immer den Ausländern zugeschoben...Setzt sich erdogan für die Armenier,Kurden,Griechen,Syrer und deren rechte und für ein friedliches Miteinander ein sagen die er schleimt bei den.. Was soll der Mann bitte noch machen. Er sorgt für Frieden. würde er die Hungersnot auf der Welt beenden würden die auch sagen er macht es wegen den wählerstimmen..egal was er macht ist wohl falsch. Und dann sagen Erdogan macht Politik nur für eine bestimmte Schicht der Bevolkerung. Und wenn er das gegenteil macht schleimt er nur wegen den wählerstimmen:)

Zurück
Oben