Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BONZAI die Droge die Türkei vergiftet

Bonzai ist die Droge für die obdachlosen Kinder, die Gezi-Jugend kauft sich kein billiges Zeug.

Bonzai hat mit dem Gezi-Park nichts zu tun der Kewell trollt nur wieder rum weil ich Fakten gepostet habe über die Korrupte AKP Regierung. Das Bonzai zeug ist ziemlich hart Jugendliche die das Zeug aus spaß nehmen krepieren elendig daran das meiste wird nicht im TV gezeigt oder findet seinen Platz in den Medien einfach nicht und passiert in den Dunklen Gassen Istanbuls.

Habe so einiges mitgekriegt bei meinem letzten Aufenthalt in Istanbul und höre nichts gutes darüber es gab auch ein Vorfall wo ein Jugendlicher sich Bonzai genommen hat und seinem Freund einfach lachend die Kehle durchgeschnitten hat die Leute halluzinieren krass bei dem Zeug.

10660124_736378029754946_7744877037335095419_n.jpg

Bonzai hat mit dem Gezi-Park nichts zu tun der Kewell trollt nur wieder rum weil ich Fakten gepostet habe über die Korrupte AKP Regierung. Das Bonzai zeug ist ziemlich hart Jugendliche die das Zeug aus spaß nehmen krepieren elendig daran das meiste wird nicht im TV gezeigt oder findet seinen Platz in den Medien einfach nicht und passiert in den Dunklen Gassen Istanbuls.

Habe so einiges mitgekriegt bei meinem letzten Aufenthalt in Istanbul und höre nichts gutes darüber es gab auch ein Vorfall wo ein Jugendlicher sich Bonzai genommen hat und seinem Freund einfach lachend die Kehle durchgeschnitten hat die Leute halluzinieren krass bei dem Zeug.

AKP Faschisten sind Faktenresistent.
Das von ihm eingefügte Bild über mir verdeutlicht es.

Gezicilere çamur attığının farkındayım. Gezi Gençliği Türkiye'nin en iyi üniversitelerinde okuyan çocuklar.

Meine Fresse, man zieht sich alles aus den Fingern um Erdogan zu kritisieren. Bald gibt man ihm die Schuld an der Erderwährmung:lol:

Ja genau, er soll die Menschen loben die halb Istanbul auseinandergenommen haben weil sie eine andere Partei unterstützen. (darum ging es, schließlich hat jeder den man gefragt hat wieso er auf den Straßen ist, was anderes gesagt. Einen hat das Alkoholverkaufsverbot gestört:D, andere das man mit Kopftüchern studieren kann usw.)

Meine Fresse, man zieht sich alles aus den Fingern um Erdogan zu kritisieren. Bald gibt man ihm die Schuld an der Erderwährmung:lol:

Ja genau, er soll die Menschen loben die halb Istanbul auseinandergenommen haben weil sie eine andere Partei unterstützen. (darum ging es, schließlich hat jeder den man gefragt hat wieso er auf den Straßen ist, was anderes gesagt. Einen hat das Alkoholverkaufsverbot gestört:D, andere das man mit Kopftüchern studieren kann usw.)
Zafer bayramıyla ilgili birşey yazdın mı bugün?.

Zafer bayramıyla ilgili birşey yazdın mı bugün?.
aksam yazarim daha zaman var

• Samstag, 30.08.2014 – 13:32 Uhr
Eine Idee, die auch Erdogan gefallen könnte - schließlich kämpft seine AKP nicht nur gegen Tabakqualm, sondern auch gegen den Alkoholkonsum der Türken.Rauchen: Türkei will Nikotin bekämpfen - SPIEGEL ONLINE

- - - Aktualisiert - - -

Hic ugrasmayin bu kimliksizle cocuk firsatci erdoganci olduguna da pek inanmiyorum bu soytarilar hep basörtüsüne saklanirlar baska bisey de diyemiyorlar.
senin ne bok oldugun asil belli degil.

Zurück
Oben