Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Book of RA

soll ja einen trick geben. Per tastenkombi soll die kohle rauskommen. Glaub mal was gelesen zu haben, dass ein paar das in ein paar spielhöllen durchgezogen haben.

Wenn´s so einfach wäre :)

Es gibt, wie bei Virensoftware auch, 2 Parteien die sich ständig bekämpfen, aber in der Regel geht da nicht viel

Jeder der schon mal an einem Spielautomaten war kennt dieses Spiel.

Ich habe zum Großteil massive Gewinne auf meiner Habenseite, jedoch habe ich auch oft wieder vieles verloren. Der Größte Gewinn war bei einem fast vollbild, also nur eine Reihe fehlte. Da warens 2250€ mit 2€ Einsatz pro Dreher.

Jetzt meine Frage an die Community. Wie sind eure Erfahrungen bei dem Spiel? Habt ihr besondere Techniken? Lasst uns darüber diskutieren.

Strategie :lol:
das ist alles programmiert, wann und wieviel ein Automat Geld rausgibt. Für den Automaten bist du einfach nur eine Nummer mehr nicht.

Strategie :lol:
das ist alles programmiert, wann und wieviel ein Automat Geld rausgibt. Für den Automaten bist du einfach nur eine Nummer mehr nicht.

10.000 rein, 500 raus. Bleiben 9500 für die Bank.
Der mit den gewonnenen 500 haut die übrigens wieder in den Nachbarautomaten

Ich hatte mal vor langer Zeit ein Gerät konzipiert und zuminest schonmal die Teile dazu gekauft, ein Magnetbolzen am Handgelenk der über eine Photodiode am Daumen angesteuert wird, also wenn das Risikolicht an geht fließt Strom durch einen E-Magneten und treibt einen Bolzen blitzschnell nach vorne der die Risikotaste betätigt. Irgendwann erzählte mir ein Spielhallenbetreiber dass die Automaten noch vor jedem Tastendruck durch geheime Algorithmen entschieden haben wann und wie viel Gewinn gewährt wird und es halt völlig egal ist wie man Tasten drückt. Zum Glück habe ich damals niemanden was von meiner grandiosen Erfindung erzählt, die hätten mich alle tagelang ausgelacht.

Ich hatte mal vor langer Zeit ein Gerät konzipiert und zuminest schonmal die Teile dazu gekauft, ein Magnetbolzen am Handgelenk der über eine Photodiode am Daumen angesteuert wird, also wenn das Risikolicht an geht fließt Strom durch einen E-Magneten und treibt einen Bolzen blitzschnell nach vorne der die Risikotaste betätigt. Irgendwann erzählte mir ein Spielhallenbetreiber dass die Automaten noch vor jedem Tastendruck durch geheime Algorithmen entschieden haben wann und wie viel Gewinn gewährt wird und es halt völlig egal ist wie man Tasten drückt. Zum Glück habe ich damals niemanden was von meiner grandiosen Erfindung erzählt, die hätten mich alle tagelang ausgelacht.

wenn das so ist, sollten die das eigentlich so transparent machen, wie beim Lotto spielen im internet, wo du einen hinweis bekommst, wie hoch die gewinnwahrscheinlichkeit ist.

Zurück
Oben