Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Book of RA

Spielautomaten sind meiner Meinung nach schlimmer als Wettautomaten denn die Leute bei Spielotheken sind Aggressiver als die von Wettbüros da die Leute viel verlieren und ihre Aggressionen nicht unter Kontrolle halten das sind suchtis.

Bei den neuen Automaten geht das nicht mehr. Die haben wechselnde Spielabläufe. Bei den alten gingdas. Obwohl der book of ra ja auch nicht der neueste ist. Wusste garnicht das det noch läuft. Schau mal das nächste mal wenn du in Bosnien bist in den Spielos vorbei. Die haben noch zum teil so alte Dinger und musst mit dem Arbeiter dort gut sein. Die wissen wann der gibt. Wenn du dir die Teile lang genug anschauen musst und auch noch weißt wie die gefüttert wurden lehrnst du die Spielabläufe.

- - - Aktualisiert - - -

Brauchst dir nur das kleingedruckte auf dem Automaten durchlesen und nen Mitarbeiter der dir sagt wie hoch der Automat eingestellt ist.

- - - Aktualisiert - - -

Du dummschwätzer. Musst nur leute kennen die sich so Automaten besorgen um sie zu zerlegen und die dinger dan knacken

1. kann man aktuelle Geräte nicht kaufen und
2. werden lecks geschlossen sobald Unregelmäßigkeiten entdeckt werden

Wir liefern seit Jahren Displays an diverse Hersteller, noch nie habe ich gehört das irgendeine Methode funktioniert hätte
Auch kenne ich aus früheren Tagen gewisses Klientel was Automaten knackte so lange es möglich war, angefangen bei den Merkur Disc Geräten wo bereits ein richtig gebogener Draht gereicht hat um den Hopper zur Auszahlung zu zwingen, bis hin zu älteren elektronischen GEräten.

Heute sind die Geräte alle vernetzt, Videoüberwacht, ständig kontrolliert, so das bei Unregelmäßigkeiten sofort reagiert wird

- - - Aktualisiert - - -

Spielautomaten sind meiner Meinung nach schlimmer als Wettautomaten denn die Leute bei Spielotheken sind Aggressiver als die von Wettbüros da die Leute viel verlieren und ihre Aggressionen nicht unter Kontrolle halten das sind suchtis.

Quatsch

https://www.youtube.com/watch?v=cMiVBp7U7yA

Ich mein das zwar Provokant, aber sollte es nicht. Es ist nicht negativ gegen dich gerichtet, sondern gegen diese ganzen möchtegern Extremisten, wenn du weißt was ich meine.
Ich finde es sogar gut, dass es Muslime gibt, welche modern Leben und nicht an ihren Ligaturen gebunden sind.

Alkohol und Glücksspiel modern? :lol:

Wir liefern seit Jahren Displays an diverse Hersteller, noch nie habe ich gehört das irgendeine Methode funktioniert hätte
Auch kenne ich aus früheren Tagen gewisses Klientel was Automaten knackte so lange es möglich war, angefangen bei den Merkur Disc Geräten wo bereits ein richtig gebogener Draht gereicht hat um den Hopper zur Auszahlung zu zwingen, bis hin zu älteren elektronischen GEräten.

Heute sind die Geräte alle vernetzt, Videoüberwacht, ständig kontrolliert, so das bei Unregelmäßigkeiten sofort reagiert wird

- - - Aktualisiert - - -

Quatsch

Das ist auch schon eine Weile her. War auch überrascht das es noch diesen Automaten gibt.

Ich will nicht gänzlich ausschließen dass es knackbar ist, aber wenn, dann ist es ein verdammt großes Stück Arbeit, die beschäftigen Mathematiker und Ingenieure um das zu verhindern. Und solche "Hacker" sind rar, totale Spezialisten und hochgradig kriminell, die kennt man nicht mal eben, und schon garnicht sagen sie einem wie man das vlt. knacken könnte.

Die tägliche Hackerei im Internet ist damit nicht verleichbar.

Das ist schon paar Jahre her. Da waren die Automaten noch einfacher gestrickt. Die die diese Sachen ausgetüftelt hatten haben mit einem von den Aufstellern zusammen gearbeitet. Das ging auch nicht ewig gut. So wie das Cobra beschreibt ist das heute garnicht machtbar.

- - - Aktualisiert - - -

Manche gehen dan auf die Apparate los.
Nicht nur das das Geld weg ist dan muss auch noch der Schaden bezahlt werden.

Hatte mal 2€ rein geschmissen und locker über 100 Freispiele bekommen, als ich mich umdrehte, waren da plötzlich 4-5 Zigos. Hab mir dann 120€ rausgeholt und bin da weg. Die dachte bestimmt, ich hab das Ding gehackt :D

- - - Aktualisiert - - -

Quatsch

Das prinzip bei gauselmann ist immer das selbe, das Programm cc1 ist immer fehlerhaft, Tricks werden an Scharfschützen für bis zu 5000 Euro verkauft.
In Merkur spielotheken funkt es dann ca ne Woche, in anderen ein bis 2 Monate.
Bei novoline wird es nicht anders funktionieren nur das es halt kein deutsches Unternehmen ist.

- - - Aktualisiert - - -

Edit, bei novoline kannst du das Gerät kaufen nur den Prozessor nicht, der wird vermietet.

Zurück
Oben