Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Book of RA

Bei den neuen Automaten geht das nicht mehr. Die haben wechselnde Spielabläufe. Bei den alten gingdas. Obwohl der book of ra ja auch nicht der neueste ist. Wusste garnicht das det noch läuft. Schau mal das nächste mal wenn du in Bosnien bist in den Spielos vorbei. Die haben noch zum teil so alte Dinger und musst mit dem Arbeiter dort gut sein. Die wissen wann der gibt. Wenn du dir die Teile lang genug anschauen musst und auch noch weißt wie die gefüttert wurden lehrnst du die Spielabläufe.

Das erzählen die nur so Trotteln wie dir, die das dann glauben, denn irgendwie müssen die Stammkunden ja bei Laune gehalten werden.

Mein Schwager hatte 2005 in Bosnien 12 Automaten, da konnte man sogar einstellen wie viel ein Automat prozentual Gewinn machen sollte. In der regel spukten die Automaten 20% wieder raus man kann sie auch schlechter stellen.
Wer Automaten spielt legt in der regel drau auch die sagen ich hab mehr rausgeholt als eingesteckt belügen sich selbst.

Als ich meine "zeit" mit dem mist hatte, hab ich nie book of ra gezockt, ich habs einfach nie verstanden man. Das einzige spiel das ich auf automaten gezockt hab war sizzling hot. Aber die automaten sind so eingestellt dass sie nur 20-25% rausgeben, den rest behalten sie. Nur wenn du glück hast im richtigen moment zu spielen, gibt er.

Ich finde aber generell so automaten sind nichts womit man groß was gewinnen kann. Roulette war das einzige das ich durch und durch gespielt habe und womit man auch richtig geld machen kann, automaten waren nur so für "daj ovo sitno sto imam da maknem".

Nur vergleichst du ein Land in welchem Autos keinen TÜV brauchen mit einem Land in welchem es für jeden Scheiß eine DIN-Norm geben muss.

Auch in Bosnien braucht man einen TÜV und viel EN Normen werden auch in Bosnien befolgt.

Aber zu deiner Behauptung wo liest du heraus das ich Bosnien mit Deutschland vergleiche ich sage die Auromaten funktionieren im gleichen Prinzip.

Jetzt zu Automaten in Bosnien mein Schwager und später mein Schwiegervater hatten ernorme Bussen wegen der Automaten letztendlich wurden sie von der Polizei versiegelt.

Mann braucht auch in Bosnien eine Zulassung für die Automaten wenn man die Zulassung bekommt wird man automatisch in eine höhere Steuerklasse gestuft. Bosnien ist weit weg von Deutschland, doch leben die Leute nicht im Wlden Westen.

Zurück
Oben