Ibrišimović;3881186 schrieb:
Schweden hat auch echte Probleme damit, was man an den letzten Unruhen gesehen hat. Hinzukommen immer wieder solche Geschichten, wo Asylanten in Gruppen Frauen vergewaltigen:
Seven convicted in brutal gang rape case
jetzt sag mir nicht das dass andauernd passiert
Dass es assis gibt die sowas ausnutzen ist bekannt. Bloss machen sie die Rechnung ohne das Asylgesetzt....
Soweit ist es auch gut, bis auf diese drittstaatregelung - die oft genug familien zerreist.
So was wird weiter passieren, bis endlich Länder wie Deutschland ihre Verantwortung übernehmen. Früher oder später werden sie es tun müssen.
machen die nicht. Die labern ja jetzt schon, dass sie sooooooooooooooo viele Asylanten aufnehmen, obwohl die sich davor drücken wie die sau.
das ist eben die Gesetzgebung, viele wollen ja über Italien nach Zentraleuropa aber müssen/können nur dort Asyl antragen, in welchem Land sie als erstes waren..
da muss sich was an den Gesetzen ändern
deswegen sind auch so viele Flüchtlinge in Greece, Spaninen und Italien, (gerade die Problemländer der EU) Deutschland hält sich da aber schön raus und will daran auch nix ändern
naja die drittstaatregelung existiert auch erst seit den 70er. Die wollen sich dadurch vor den ganzen bedürftigen drücken und wurden umso "reicher"
Deutschland sollte schleunigst ihre Grenzen zu machen.
Ich platze auch nicht so einfach in ein fremdes Haus ohne Einladung
was für ein Vergleich
was würdest du tun, wenn jemand dich fragt, ob er sich verstecken könne, weil einige leute ihn ermorden wollen
In unserem System gibt es einfach kein Platz für solche Leute.
Sie bringen keinerlei Vorteile mit sich, nur Nachteile.
- - - Aktualisiert - - -
Meine Mutter wurde gerufen zum Arbeiten.
Sie hat Bildung, hat etwas gelernt, sie hat hier gearbeitet.
Das ist eine ganz andere Geschichte.
Diese Afrikaner, die sich quasi selbst angezündet haben,
kennen wahrscheinlich nichtmal das Wort Bildung.
Ihre Einreise wird zu Lasten der einheimischen gehen, das steht Außer Frage.
tja die Verantwortung muss jeder "Reiche" tragen, man nennt das Nächstenliebe. Ausserdem ist ein Ausländer der jetzt nicht mehr erwerbsfähig ist, auch eine last
Aber im Endeffekt löst das auch nicht das Problem.
Wir können unmöglich alle aufnehmen,
was ist mit den anderen die weiterhn dort unter miserabelsten Verhältnissen leben ?
Es geht darum das sie selber auf eigenen Füssen stehen müssen,
deshalb muss die Ausbeutung ein Ende finden.
Einen kleinen Prozentsatz aufzunehmen ändert auch nichts ander Lage,
you feel me.
Tja, dass wäre eine Mammut-aufgabe - die beste Lösung, aber so gut wie "unmöglich".
es wäre kein Problem, wenn sie sich benehmen würden.
leider ist es nicht so.
der Anteil, der Straftaten ist sehr gross.
benimmt man sich so, als gast.
unter diesen Bedingungen: nein
durch die erschwerten Bedingungen sind es 10 tausende.
wenn das ganze gelockert wird, werden es viele 100 tausende.
nein!!!
Hast du auch ordentliche Statistiken oder wirkt da eher die "Überfremdungsphobie"
ok. dann hätte ich eine weitere Idee.
euere Heimatländer nehmen Flüchtlinge auf und wir kommen für deren Lebensunterhalt auf.
interessant wäre es, wie die menschen, in den balkanländern (ex jugo) umgehen würden.
würde mein dzeko immer noch fordern, daß noch mehr aufgenommen werden müssen?
kann es sein, daß die antwort alle hier kennen?
was hat wohl Serbien, mit den ganzen verjagten Kosovo-Serben und Roma gemacht....
Ausserdem hatte damals Jugoslawien (als es noch Vereint war) mehr als genügend flüchtlinge aufgenommen.
Deutschland hat so schon probleme mit den Migranten hier im Land, da soll man auch unmengen an Flüchtlingen aufnehmen??? Tun die dies kommen sie alle hier hin und dann haben wir den Salat.Wenn ihr ja so tolle Leute seid, nimmt doch welche bei euch auf
Dann soll der Deutsche mal "Gastfreundschaft" lernen - es gibt genügend Integrierte Ausländer wie ich und einige andere hier, die einfach nicht mehr hierbleiben wollen. Gut gemacht
Wenn das Stimmt dann erst mal Respekt, dass du/ihr die aufgenommen habt. Doch sehe ich ein gewaltigen unterschied ob man europäischen Flüchtlingen Asyl gewährt oder Afrikanischen. Das kann nicht zugehn, auch wenn es scheisse kliengt , dass alle hierhi kommen dürfen.Halb Afrika würde die Koffer packen und hierhin kommen. Und dann??? Das sich noch mehr gesellschaften bilden die so gar nichts mit dem Staat zu tun haben wollen? Hat man nicht genug probleme hier, wie ich bereits erwähnte, mit den hier schon lebenden Migranten.Sogar mit denen aus der 3. Generation????
Alter wie verängstigst du doch, meiner Meinung nach bist