Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Borussia Dortmund - Real Madrid, CL Halbfinale

Dinarski-Vuk

Vuk sa Dinare
Heute Abend erwartet uns ebenfalls ein ganz ganz grosses Fussballspiel zwischen Borussia Dortmund und Real Madrid - verdient ebenfalls einen eigenen Thread. Beide Vereine trafen bereits schon in der Gruppenphase aufeinander. Zuhause gewann der BVB gegen Real Madrid mit 2:1 und im Bernabeu endete die Partie mit 2:2.



Mourinho hat gestern überraschend auf der PK die Aufstellung schon bekanntgegeben, bzw. hat er schon einmal als er bei Chelsea Trainer war und die Elf doch eine andere war:
Diego López, Ramos, Pepe, Varane, Coentrão, Xabi, Khedira, Özil, Di Maria, Cristiano y Higuaín

Real Madrid muss auf Marcelo (Muskelfaserriss wenn ich mich nicht täusche) in beiden Spielen verzichten - kam wieder in Form und dann das. Der Einsatz von Modric (muskuläre Probleme laut "AS") steht ebenfalls auf der Kippe, bzw. wahrscheinlich erst für das Rückspiel einsatzbereit. Beim BVB plagt sich Robert Lewandowski mit einem "Pferdekuss" am Oberschenkel herum, soll aber spielen laut Medien.

Überraschend kam die Bekanntgabe, dass Götze in der nächsten Saison bei den Bayern spielen wird und so ein wenig die Stimmung im BVB Lager logischerweise kippte. Über den Zeitpunkt der Bekanntgabe dürften sich wohl alle einig sein. Man darf gespannt sein, wie ihn das Publikum im Westfallen empfängt und wie er spielen wird.

Eure Tipps?
 
Ich hoffe natürlich das die soo strak spielen wie in der Gruppenphase wieder.Ihre Ärsche zusammendrücken und alles geben.Bloß nicht unterschätzen den Gegner.Ansonsten wie sagte auch Watzke.Wir können nur noch gewinnen.Niemand hätte gedacht das wir es bis ins Halbfinale schaffen.Wir können es schaffen und sollten es auch.Nur wenn ich Klopp wäre würde ich Götze nicht mehr spielen lassen.Ich tippe auf ein 2:1 wieder oder 1:1
 
Casillas gegen Dortmund zurück im Real-Tor?

Kehrt Iker Casillas ausgerechnet gegen Dortmund zurück ins Tor der Königlichen?
Wenn Real Madrid im Champions League-Halbfinale auf Borussia Dortmund trifft (Mittwoch ab 20.45 Uhr auf Sky und im BILD.de Live-Ticker), könnte es zum großen Comeback einer echten Real-Legende kommen – dem von Iker Casillas (31).
Weil sich Reals Stammtorhüter der vergangenen Monate – Diego Lopez (31) – im letzten Ligaspiel der Madrilenen (3:1 gegen Real Betis) eine Rippenverletzung zuzog, könnte „San Iker“ (dt.: Heiliger Iker) laut „Marca“ pünktlich zum Halbfinal-Duell mit dem BVB ins Tor der Madrilenen zurückkehren.

Dortmund gegen Madrid - Kehrt Casillas zurück ins Real-Tor? - Fussball - Bild.de
 
:bvb: :bvb: :bvb:

Aber Götze wird ganz bestimmt spielen, Frage ist nur, wie die Fans auf ihn reagieren.
 
die hätten mit der nachricht über den wechsel bis zum finale warten können...

dann wärs interessant gewesen wenn götze gegen seinen zukünftigen verein spielt :D
 
Zurück
Oben