M
Mirditor
Guest
edit.
Cobra, ich riskier ne Verwarnung:
Im Wembley kriegen die aus der Arroganz-Arena ne Packung,... wenn se überhaupt dort hinkommen...
ich verspreche artig zu sein, niemanden's threads zuzutrollen und die verrückten user piesake ich auch nicht mehr, scheiße ich kleb sogar n bunt leuchtendes glitzer bild an eure beschissenen pinnwände, wer denn drauf steht, ich esse immer brav alles auf was auf den teller kommt und werde keine bissigen kommentare mehr schreiben, ich füttere die enten im park und helfe omis beim tragen ihrer einkäufe, wenn wenn bitte bitte lieber gott barca die schweine aus bayern mit mind. +5 wegfegt. ich hab nie viel verlangt lieber gott und wir wissen beide ich habe es bekommen, ich bitte dich nur dieses einzige verfluchte mal um etwas. amen.
dein zur buße bereiter leech.
Hoffentlich kriegt Bayern die Klatsche ihres Lebens.
Da ich die Bayern abgrundtief hasse und ich mit den dem 1 FC Barcelona sympathisiere, drücke ich natürlich den Katalanen die Daumen. Aber im Finale müssen die dann verlieren gegen Dortmund
Optimismus finde ich gut, aber ich finde du lehnst dich zu weit aus dem Fenster
"Dieses" Bayern wie du es sagst wäre fast gegen Arsenal rausgeflogen :/ Das erinnert mich nur an das gestrige Spiel, als das Opfer (genannt auch Kommentator) ab Minute 75 gesagt hat "Dortmund steht im Finale, Madrid ist raus", hatte es schon geahnt...
[h=5][h=5]Iker Casillas : "When I went to Sergio Ramos, I saw him with full of tears. I responded him by telling: 'You're a hero, a hero of Real Madrid and the her of spain."
"He then said that he was crying because Real lost the semi last season just because of him and he also told that he promised himself that he will not forgive himself if he din't win the cup for madrid this season."
Iker also cried after listening to what Ramos said.[/h]
sagen wir es so, Real war leicht besser, trotz der Dortmunder Megachancen, aber nicht ansatzweise so viel besser wie Dortmund im Hinspiel war. Daher in der Summe verdient.
das lustige ist wirklich, dass die ganze Mannschaft von Dortmund auf dieses Spiel von Anfang an aus war, wenn ich dann immer dieses blabla höre von wegen ''Italiener/Spanier etc. liegen nur am Boden, Zeitspiel'', am Ende macht es jeder, wie uns heute der deutsche Meister eindrucksvoll gezeigt hat, eben ein klassisches Beispiel von Doppelmoral. Naja Shit happens, aus eurer Sicht, es wäre machbar gewesen,das Hinspiel ist halt extrem scheiße gelaufen. Barca wird es morgen leider um einiges schwerer haben, ich rechne mir gar nichts großartiges aus, das 0:4 ist die schlechtestmögliche Ausgangslage.
Noch Fragen?
Ich ernenne Dich hiermit offiziell zum "Arroganz-Arschloch".......:hertha:...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen